hihi, die weiße und die schwarze Tulpe hintereinander schaut aus, als wenn sie jemand gewaschen hätte ...
...vielleicht hat ja jemand...??? :grins:
in ganz Kärnten hab ich noch keine einzige Tulpe entdeckt ....
Narzissen hätt ich im Angebot, oder Goldregen .... Krokusse, ja auch den Judentaler ... aber nicht eine einzige blasse Tulpe ...
Ähnlichkeit zum Avatar rein zufällig und nicht beabsichtigt?
Ich hab' keine Tulpen im Avatar ... pssst ... das sind Maulwürfe .... :d
...
eh Fini, ich wohn´zwar nich in Öschteraich, aber in diesem eiskalten fränkischen Rangau-Eck....wir haben auch noch seeeehr schüchterne Tulpen und ich will unbdingt eine aus meinem Garten einstellen, hab ja noch 2 Tage und es soll ab Mittwoch und Donnerstag sehr sehr sehr warm werden
Also an alle Schüchternen Tulipens: raus mit euch an die Luft endlich , Klappe aufmachen.......
Ehrlich? Das hätte ich jetzt aber nicht erkannt, wenn du mich nicht drauf hingewiesen hättest. :grins::grins:
Willst Zoff Mutts?
Du ..Du.... isch weiss fei immer noch, wo Dein Haus wohnt
Ja, Maomi, wieso das denn???
Ganz im Gegenteil, jede Stimme zaehlt, das kann genau DEINE sein, die Jemandem zum Sieg verhilft!!!
Also bitte nicht "kneifen" Wir zaehlen auf Dich!!!!!
Lieben Gruss, Kia ora
O.K. Für wann soll ich den Kaffee fertig machen? :grins:
... und ...vergiß die Tulpen nicht ... nur so, um beim Thema zu bleiben ...
Ist Dir morgen Nachmittag um 4 oder so recht...??
Ich bring Dir aber einen Schmetterlingsflieder mit ...weil...
..." Isch 'abe gar keine Tulpen"
Ist Dir morgen Nachmittag um 4 oder so recht...??
Ich bring Dir aber einen Schmetterlingsflieder mit ...weil...
..." Isch 'abe gar keine Tulpen"
... für Lieschen platzieren wir dann zwei Maulwürfe davor ...
P.S. Mein Garten steht gerade in voller Apfelblüte ... mhmmm es riecht toll im Garten ... gilt das evtl. auch als Ersatz für Tülpchen?
Um 4 ist prima! Wehe, Du bist nicht pünktlich ... dann muß ich die Sahneschnitten allein verputzen!
Na inzwischen dürften die Damen ja bei Mutts angekommen sein, da könnt ihr dann ja auch gleich in ihrem Garten weitermachen: http://www.hausgarten.net/gartenforum/mein-garten/12593-mutts-garten.html a:.
Aber ich hör' ja schon auf, Bussi Sara! a: