Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Hallo ihr Lieben,

da schon innerhalb kürzester Zeit so viele User Interesse an einem monatlichen Foto-Wettbewerb gezeigt haben, legen wir hier einfach mal los.

Bis zum 31. Januar 2010 kann hier jeder, der mitmachen möchte, sein Foto für den Januar einstellen. Anfang Februar wird dann per Umfrage abgestimmt, welches das beste Foto ist und so ein Gewinner ermittelt. Für die Abstimmung wäre es wohl am einfachsten, wenn jeder Teilnehmer nur ein Foto einstellt. Natürlich nur selbst fotografierte.

Das Thema für Januar lautet dann Schnee. Also fotografiert einfach alles, was mit Schnee zu tun hat. Ob eine Schneelandschaft, einen Schneemann oder das mit Schnee bedeckte Vogelhäuschen oder Pflanzen, ganz egal. Ich denke mal, dass jetzt fast jeder von uns Schnee in seiner Umgebung haben müßte (okay Kia Ora müßte vielleicht Sprühschnee zur Hilfe nehmen:D). Man kann natürlich auch ältere Fotos nehmen, hauptsache selbstgemacht.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Fotografieren:cool:!!!!

Achtung: Fotos bitte hier http://www.hausgarten.net/gartenfor.../32202-foto-wettbewerb-januar-nur-bilder.html posten!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • AW: Foto-Wettbewerb Januar

Waaas, nur ein Foto?, Na gut....

Entweder die Hortensie oder der Drahtesel, hmmm, schwierig, na gut Hortensie, neiiiin, der Esel, die Hoooortensie, neinnein, der Esel...Oh gott, ich krieg ein Magengeschwür...

Anhang anzeigen 74548

Der Esel....

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:

Also bitte, gerne! ;O)

Ich konnte mich nicht so recht entscheiden...aber bittesehr.
    (Bitte zum Vergrößern anklicken)
    Das Foto entstand nach einigen klirrenden Nächten - die Rose hat übrigens überlebt. :rolleyes:

Lieben Gruß!

Anhänge

• IMG_4119.webp
      IMG_4119.webp
      66,1 KB · Aufrufe: 242

Hier meins:
    ...Bank mit Auflage...

Phila

Anhänge

• Bank im Winter.webp
      Bank im Winter.webp
      526,7 KB · Aufrufe: 214
    AW: Foto-Wettbewerb Januar

damits nicht so unübersichtlich wird, schlage ich vor, beim Zitieren anderer Beiträge auf die Fotos zu verzichten ...

niwashi wünscht gutes Abdrücken ...

Na dann klinke ich mich auch mal ein!

bft90hvmhy90tflsk.jpg

LG Lavendula:eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:

ich möchte auch gern ein Bild beisteuern...

24999-albums732-picture11802.jpg

• Zurück
    Oben Unten