Das ärgert mich heute... Fred

• ..Danke für die lieben Wünsche!

Oops, schnell noch schnell über etwas ärgern, sonst gibt es Ärger.

Äh, ja, öhm, zu warm draußen!!!!!;)

was hast denn Luna?

Mein Großer hat auch eine Augenentzündung und mußt Antibiotika nehmen ... :o:o:o

• Ich habe mir über eine Kleinanzeigen-Seite ein Bild schicken lassen. Hätte ich es doch aus dem Rahmen nehmen lassen und solo gekauft! Der Verkäufer hat das ganze, immerhin 70 x 100 cm!, mit einer Schicht Luftpolsterfolie "verpackt" und unversichert auf die Reise geschickt. Noch dazu unfrei, obwohl ich die Versandkosten überwiesen habe. Natürlich war das Glas kaputt und leider auch der Rahmen und das Bild hat lauter Kratzer von den Scherben. Wie man sieht (Bild 2) war die Rückseite gar nicht verpackt :confused:!
    Ich habe gestern zwei höfliche, aber ärgerliche Mails abgeschickt mit der Bitte um Erstattung der Versandkosten und eines Teils des Kaufpreises. Jetzt wollte ich das Inserat gerade ausdrucken und siehe da, es wurde nachträglich der Preis genau um die Versandkosten erhöht! In dieser Minute!
    Ausserdem waren zwei Mails in meinem Postfach, die vor Unflätigkeiten nur so strotzen. Insgesamt handelt es sich um einen Betrag von 32,00€, also nicht die Welt, aber ärgerlich ist es schon.
    Einerseits hätte der Postbeamte diese Sendung, meiner Meinung nach, gar nicht annehmen dürfen, andererseits ist so viel ....... und.........einfach zum .........!!! :mad:

greenheart, ganz grün vor Ärger

• Alles Liebe und Gute
    UTE,
    c032.gif
    die sich ärgert, weil sie kein Laub mehr hat

Kannst gern noch mein Laub haben, bei mir liegt der Hof noch voll!

Liebe Grüße
    Petra, die aber auch fürs Laubharken nicht zuständig ist

• meine Zuständigkeit,und das immernoch die Hälfte von dem Gigantenkirschbaum rumliegt!
    Ich es nicht geschafft habe alles vor dem neuerlichen Sturmregen wegzufegen.
    Aber ich willes selbermachen!
    LG Selberschuldtomate

• ich kann es ignorieren, wenn ich nicht zuständig bin!

Liebe Grüße
    Petra, die Ignoranzia (die sich ärgert)

Hallo,

ich ärgere mich, daß hier so ein Sturm ist, der mein Eigentum auf Nachbars Grundstück geweht hat und ich nun im Besitz fremder Dinge bin, vor allem vom Müll meines anderen Nachbarn.
    Außerdem liegt schon wieder viel Laub, frag der Geier, woher.

LG tina1

Hallo,

ich ärgere mich, daß hier so ein Sturm ist, der mein Eigentum auf Nachbars Grundstück geweht hat und ich nun im Besitz fremder Dinge bin, vor allem vom Müll meines anderen Nachbarn.
    Außerdem liegt schon wieder viel Laub, frag der Geier, woher.

LG tina1

wenn ich du wäre würd ich eine 5 Meter hohe Mauer um mein Grundstück bauen, so wie du von deinen Nachbarn zugemüllt wirst ... :D

Ich ärgere mich maßlos über die Dreistigkeit meiner Autoversicherer. Heute 27.11. flattert mir ein Schreiben mit Datum "im November" ins Haus. Die wollen doch tätsächlich meine Autoversicherung um knapp 300 Euro erhöhen.

Jetzt muss ich Versicherungsvergleiche machen und denen heute die Kündigung schicken, (Montag ist der 30.11.). Na die bekommen was zu lesen, was denen gar nicht gefallen wird.

Immer noch maßlos sauer!!!

Nachtrag
    Jetzt ärgere ich nur noch, weil ich mal wieder nur oberflächlich gelesen habe, bei Sonderkündigungsrecht läuft die Frist bis 31.12.

Zuletzt bearbeitet:
    wenn ich du wäre würd ich eine 5 Meter hohe Mauer um mein Grundstück bauen, so wie du von deinen Nachbarn zugemüllt wirst ... :D

Oh ja, wenn das nur erlaubt wäre. Erlaubt sind leider nur 1,80m.
    Aber die würde wohl auch nicht helfen.
    Vor ein paar Jahren hatte meine Nachbarin so einen Gartenpavillon aus Holz mit eine Dach aus irgendeinem wetterbeständigen Gewebe in blau-weißer Rautenform, der nie benutzt wurde. Mein Sohn sagte damals immer es sei ein Bayrisches Bierzelt.
    Dieser stand geschützt hinter einer Koniferenhecke, die mindestens 5m hoch war. Zu dieser Zeit war unser Pool Gott sei Dank nur ein Loch auf der Wiese.
    Eines morgens nach einer stürmischen Nacht, lag das ganze Ding in unserem Garten, genau in dem Loch für den Pool.
    Der Wind hatte ihn über die Koniferen gehoben und bei uns wieder abgesetzt.
    Wegen dem Müll hatte ich sie auch einmal angesprochen und sie meinte, Müll könne ja schließlich von sonst woher kommen, wenn es stürmisch sei. Dann lagen alte zerrissene Rechnungen und Briefe in unserem Garten und ich bin natürlich damit zu ihr und hab es ihr gezeigt, um zu beweisen, daß es ihr Müll sei. Da meinte sie, ich hätte das aus ihrem Briefkasten gefischt und selbst zerrissen.
    Auf solche Nachbarn kann man gut und gerne verzichten.

ärgerliche Grüße
    tina1

...über meinen NICHT funktionierenden Leuchtstern!
    Beide Sterne in die Fenster gefummselt und dann erst festgestellt, dass einer NICHT funktioniert! *grummel*

nun nur sehr dezent funkelnde Grüße
    Phila

Dass wir heute (siehe Haustiere) nachts interessanten Besuch hatten und alle Familienmitglieder sich über die Ruhestörung beschwert haben und ausser GG keiner an dem Event teilnehmen wollte. Manchmal wünschte ich, die Kinder blieben immer klein, da waren sie noch nett und bescheiden. Auch GG konnte ich nur mit Mühe aus dem Bett holen, wo der Krimi gerade soooo spannend war. :mad:

greenheart, die immer springen muss

• Zurück
    Oben Unten