Das ärgert mich heute... Fred

• Moin !

Mannoman, erst eine blöde Erkältung und jetzt ist mein linkes Auge ein "Schleckauge".....

Der Augenarzt hat mir gerade den Tränenkanal durchgespült.....wähhhhh

Hallo!!! Viren, Bakterien und sonstiges Gekröse, macht das ihr vom Acker kommt!
    Sucht euch andere Opfer........:mad:

• dann schau nicht feste in den Monitor, nicht dass sie da reinhüpfen und bei mir wieder rauskommen .... :cool:

• oh äpfelchen, ich mag nur nicht mehr ...

du wirst nicht ignoriert sondern ganz genau gelesen, nur hab ich meinen Senf schon seitenlang dargebracht ich mag mich nur nicht immer wieder wiederholen ......

und blick nicht so tief in mein Dekoltee ich bin schon ganz verlegen ...

• alles klar....aber auf ne Frage hätte ich doch gerne ne Antwort.

Hihihihi....Ich brauch nicht in dein Dekoltee zu schauen....hab selber genug Holz vor der Hütten.

LG Elke

ja aber welche Frage :confused::confused: jetzt hab ich tatsächlich doch was überlesen ....

naja wenn du aber auch so tief blickst ... :D

Das wollte ich eigentlich gestern posten:
    Ich ärgere mich total über Bügeleisen und Staubsauger, die nicht oder falsch funktionieren! In den letzten 1 1/2 Jahren habe ich mir vier Bügeleisen gekauft und das jetzige "spuckt" nun auch schon wieder. Anstatt richtig zu dampfen, habe ich immer wieder Wasser(tropfen)flecken auf der Wäsche. Die vorigen hatten das auch, dass Wasser aus dem Einfüllloch beim wegstellen heraus geflossen ist. Bei dem ist das Einfüllloch mit einem Deckel zu, dafür spritzt es durch die Düse fürs Wäsche einfeuchten bei jeder Vorwärtsbewegung. Und dampfen tut es nur noch auf der Superdampftaste.
    Gestern habe ich den Wäschekorb zu nahe ans Bugeleisen geschoben und mich ge(wundert)ärgert, dass ein großer Klecks blaue Masse auf dem TShirt von GG war. Ich weiß schon: SSKM (Selbst schuld - kein Mitleid!) Umso ärgerlicher! :mad:
    Beim Staubsauger dasselbe: Der Vorgänger hat während des Saugens das Kabel immer wieder eingezogen, mal 5cm, mal 20, aber dauernd, bis nichts mehr übrig war. Das kann einen nerven!!! Der jetzige zieht das Kabel gar nicht mehr ganz ein. Ich versuche es immer wieder mit herausziehen und schnell, kräftig drücken, es scheint auch zu gehen, aber eben nie ganz, ich hasse das. Ausserdem ist der Deckel von den Kleinteilen gleich im ersten Monat herunter gefallen und lässt sich nicht mehr befestigen. Ich traue mich aber nicht, ihn zu reklamieren, weil er (der Staubsauger) ausnahmsweise sehr gut saugt, auch wenn er dabei ein Geräusch macht wie ein Düsenjäger! Ein Vorgänger hat so gestunken, dass ich ihn, obwohl neu, umgetauscht habe.
    In der Arbeit habe ich zwei sehr leistungsstarke Geräte, einen Nass/Trockensauger und einen Bürstsauger. Den Bürstsauger bedient man mit einer Hand (er ist sehr schwer) und leider fehlt ihm für kleinere Manöver ein zweiter Griff. Da möchte ich gerne mit den Designern oder Konstrukteuren sprechen. Die scheinen vom wirklichen Leben oft sehr weit entfernt zu sein.
    Ist schon ärgerlich genug, wenn man die Arbeit hat, aber mit solchen Geräten vergeht einem die Lust auf alles!

greenheart, heute mal sauer

Nachtrag für heute: Draussen ist es wunderbar sonnig und warm. Und ich kann nicht raus, weil ich Migräne habe :(!

Gut, dass der PC in einem Nordzimmer ist! :cool:

Das wollte ich eigentlich gestern posten:
    Ich ärgere mich total über Bügeleisen und Staubsauger, die nicht oder falsch funktionieren! In den letzten 1 1/2 Jahren habe ich mir vier Bügeleisen gekauft und das jetzige "spuckt" nun auch schon wieder. Anstatt richtig zu dampfen, habe ich immer wieder Wasser(tropfen)flecken auf der Wäsche. Die vorigen hatten das auch, dass Wasser aus dem Einfüllloch beim wegstellen heraus geflossen ist. Bei dem ist das Einfüllloch mit einem Deckel zu, dafür spritzt es durch die Düse fürs Wäsche einfeuchten bei jeder Vorwärtsbewegung. Und dampfen tut es nur noch auf der Superdampftaste.
    Gestern habe ich den Wäschekorb zu nahe ans Bugeleisen geschoben und mich ge(wundert)ärgert, dass ein großer Klecks blaue Masse auf dem TShirt von GG war. Ich weiß schon: SSKM (Selbst schuld - kein Mitleid!) Umso ärgerlicher! :mad:
    Beim Staubsauger dasselbe: Der Vorgänger hat während des Saugens das Kabel immer wieder eingezogen, mal 5cm, mal 20, aber dauernd, bis nichts mehr übrig war. Das kann einen nerven!!! Der jetzige zieht das Kabel gar nicht mehr ganz ein. Ich versuche es immer wieder mit herausziehen und schnell, kräftig drücken, es scheint auch zu gehen, aber eben nie ganz, ich hasse das. Ausserdem ist der Deckel von den Kleinteilen gleich im ersten Monat herunter gefallen und lässt sich nicht mehr befestigen. Ich traue mich aber nicht, ihn zu reklamieren, weil er (der Staubsauger) ausnahmsweise sehr gut saugt, auch wenn er dabei ein Geräusch macht wie ein Düsenjäger! Ein Vorgänger hat so gestunken, dass ich ihn, obwohl neu, umgetauscht habe.
    In der Arbeit habe ich zwei sehr leistungsstarke Geräte, einen Nass/Trockensauger und einen Bürstsauger. Den Bürstsauger bedient man mit einer Hand (er ist sehr schwer) und leider fehlt ihm für kleinere Manöver ein zweiter Griff. Da möchte ich gerne mit den Designern oder Konstrukteuren sprechen. Die scheinen vom wirklichen Leben oft sehr weit entfernt zu sein.
    Ist schon ärgerlich genug, wenn man die Arbeit hat, aber mit solchen Geräten vergeht einem die Lust auf alles!

greenheart, heute mal sauer

Nachtrag für heute: Draussen ist es wunderbar sonnig und warm. Und ich kann nicht raus, weil ich Migräne habe :(!

Gut, dass der PC in einem Nordzimmer ist! :cool:

Ohje, Gute Besserung greenheart, diese blöde Migräne besucht mich auch ab und an...
    Nur Pc gucken, is da auch net grad das richtige, aber die Sucht hilft ja über manchen Schmerz hinweg..
    Heilepuster, von Erika

und ich ärgere mich daß ich diese tolle Laterne, die im Besitz meiner Tochter ist...
    NICHT AUCH HABEN KANN :(

PICT0037.webp 1.50 hoch, is die net scheeeeeeeeee...

Hallo greenheart,

Bügeleisen tropfen gerne wenn man destil. Wasser benutzt.
    Macht meins auch , darum nehm ich nur noch normales
    Leitungswasser.

Den Sauger würd ich reklamieren.

LG Feli .. die sich gerade gar nicht ärgert (sorry Tono):rolleyes:

und ich ärgere mich daß ich diese tolle Laterne, die im Besitz meiner Tochter ist...
    NICHT AUCH HABEN KANN :(

Anhang anzeigen 68106 1.50 hoch, is die net scheeeeeeeeee...

Ja, neeee, sie ist wirklich scheeee, aber auch sooo scheeeeiß kleeeein das Foto!

Was isn des für ne Laterne, wohl ne Steh-Laterne. Ein Faß ohne Boden sag ich Dir, wenn man alle Dinge haben wollt, die die Menschen in anderen Wohnungen beherbergen.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten