[QUOTE
fini]DAs ist ja echt interessant bei euch
Da wird ein Amt ins Leben gerufen, ausschließlich nur, damit es die Leute schikaniert, ihnen das Geld entzieht und sie auf die Straße schickt ... vollkommen willkürlich ..
noch dazu schmeißt es Briefe einfach weg, natürlich nur wenn es ihnen in den Kram paßt und verschickt andererseits Briefe nur weil ihnen grad langweilig ist ...
auskennen tut sich da niemand, man wird nur insofern eingeschult um patzige Antworten bis garkeine zu geben.
Termine werden ausschließlich nach dem Würfelsystem vergeben .... und natürlich diejenigen zum Zwecke der Schikane am Kürzesten, ausser sie fallen in die Vorweihnachtszeit, da können sie schon mal 14 Tage oder länger sein ....
Es werden da sowieso nur §$"§$%% - Menschen eingestellt, was weiß man wo die eigendlich herkommen? Aja es sind ja austranchierte Mitarbeiter von einem noch übleren Unternehmen ...
Und es gibt niemanden der von sich behaupten kann mal einen Nutzen von dieser Institution gezogen zu haben ....
[/QUOTE]
jaa fini, du hast es erfasst....sooo läuft das bei uns....ist doch klasse.
@rentner....ach iwo...auswandern....woanders isse auch net besser.
wenn ich mit meinen schweden so red....die jammern auch immer.
andere länder ... andere probleme.
Bela Fini,
biste Du mein beste Frundin un sagi wenne da Patrone vonne di famiglia sackt dann dubessa zuhore mitte die Ohre.
Gehsu auffe di Matraze sackt man, wen muss nackdenkn uber de problema.
Vaschdehs?
Ciao
Subi
soo sooo!!!!!! 

tina, lass uns hören wie es weiter geht.
die tochter eines früheren lehrers hat mit 18 einen stellungsbefehl bekommen....sie heißt almut....der typ dachte sicher, almut wie helmut
gruß geli...läßt den amtsschimmel wiehern