hmmm,
ich wollte eigentlich nix mehr dazu schreiben, aber der Satz "Ja,
eigentlich sollte man auswandern - dieses System ist wirklich unerträglich."
hat mich doch ein bischen geärgert
Ich habe nicht geschrieben, das die Leute auf dem Amt unhöflich sind !
( Als ich diese Frage stellte, warum diese Art einen so anzuschreiben, wurde mir unterstellt, das ich unterlassen habe, notwendige Unterlagen abgegeben zu haben. Aber ... die fehlenden Unterlagen hatten wir, 2 mal abgegeben, einmal persönlich beim Berater und einmal in den Briefkasten gesteckt. Im Mai hatten wir die Unterlagen abgegeben und Ende September, wurde es bearbeitet und uns unterstellt nix abgegeben zu haben. Folge: eine Saftige Zahlung die wir jetzt an das Amt zahlen müssen, weil wir keine Kämpfernatur sind... denn eigentlich war es ein Fehler vom Amt
Tut mir leid musste ich loswerden
LG little butterfly
ich wollte eigentlich nix mehr dazu schreiben, aber der Satz "Ja,
eigentlich sollte man auswandern - dieses System ist wirklich unerträglich."
hat mich doch ein bischen geärgert
Ich habe nicht geschrieben, das die Leute auf dem Amt unhöflich sind !
( Als ich diese Frage stellte, warum diese Art einen so anzuschreiben, wurde mir unterstellt, das ich unterlassen habe, notwendige Unterlagen abgegeben zu haben. Aber ... die fehlenden Unterlagen hatten wir, 2 mal abgegeben, einmal persönlich beim Berater und einmal in den Briefkasten gesteckt. Im Mai hatten wir die Unterlagen abgegeben und Ende September, wurde es bearbeitet und uns unterstellt nix abgegeben zu haben. Folge: eine Saftige Zahlung die wir jetzt an das Amt zahlen müssen, weil wir keine Kämpfernatur sind... denn eigentlich war es ein Fehler vom Amt
Tut mir leid musste ich loswerden
LG little butterfly