Belén
0
Ja, kommt lieber nicht allein...
ich hab sie doch schon längst geknackt, Tono!
niwashi, der aber andere im Verdacht hat, den vierstelligen auf Teufel komm raus zu erposten ...
Äh wer sagt denn, das in "unseren Breitengraden" hauptsächlich wir Menschen für das Überleben der Katzen verantwortlich sind? Meinst du damit es sollte so sein oder die Katzen könnten sich von Natur aus hier gar nicht selber ernähren. Nach meiner Meinung stimmt nämlich beides absolut nicht. Katzen können sich sehr wohl selbständig ernähren und wenn Menschen nicht unvernünftiger Weise so viel zufüttern würden, gäbe es mit Sicherheit auch das Problem der zu grossen Katzenvermehrung bei wilden Streunerkatzen nicht.da mindestens in unseren breitengraden hauptsächlich wir menschen fürs überleben der katzen verantwortlich sind, finde ich auch, dass sich die katzen uns menschen "anpassen" sollen... und wenn ich meine katzen rauslasse bin das nicht nur ich!!!... also wenn sich zum bsp. meine alte auf einem stoffcabriodach sonnen würde und die besitzerin mit pfeffersray auf sie los gehen würde... no problem... meine lady würde sich sicher nie mehr dorthin setzen...
Was du nicht willst, dass man dir antut, das füg' auch keinem andern zu.
Hi Mo9!
Tiere haben eine Seele?
Bye
-John
So eng würd ich es nicht sehen dann dürfte man ja nichts mehr essen!
Und Denk dran wen Du durch den Garten gehst es könnte immer ein Lebewesen unter Deinen Füßen sein!
Nein so nun auch nicht,aber ich finde jedes Tier sollte seine Grenzen kennen und man sollte sie auch
einhalten die Tiere und natürlich der Mensch auch!
Gruß Gerd
Das kann man aber für alle Tiere anwenden auch für Schnecken!Aber es muß nicht sein, dass man mit Gewalt gegen Katzen vorgeht