Ärgernis Katzen auf dem Auto

Dann wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende, Mo!
Ärger dich trotzdem nicht. Wenn das Forum unregistrierte Beiträge zulässt, muss man damit leben, dass es Leute gibt, nur mal schnell ihren persönlichen Frust ablassen wollen. Da das also offensichtlich gewünscht ist, sei es der Katzenfreundin gegönnt. Ihr wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende.

Tono... heute auch schon in Wochenendstimmung

• Pfefferspray geht wirklich nicht, eine Katze soll nicht leiden müssen, wenn sie stirbt.

Apisticus, der für Tierschutz ist

Dann wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende, Mo!
    Ärger dich trotzdem nicht. Wenn das Forum unregistrierte Beiträge zulässt, muss man damit leben, dass es Leute gibt, nur mal schnell ihren persönlichen Frust ablassen wollen. Da das also offensichtlich gewünscht ist, sei es der Katzenfreundin gegönnt. Ihr wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende.

Tono... heute auch schon in Wochenendstimmung

nein Tono,

auch ich habe hier meinen Frust abgelassen.. tut mir leid und ich wünsche
    allen gefrusteten, ein schönes Wochenende!

Aber Dir sag ich genieße es! Danke

• Liebe Anonyme Person,

Ich bin auch ein Lebewesen, und auch Idioten sind Lebewesen, findest du nicht?

"Sich auf andere Wege wehren"? Wenn ich lese wie und was du geschrieben hast, muss ich ich nicht viel überlegen gegen wem dass ich in ersten Linie mich wehren möchte.

Es hat viele Symbole auf dieser Welt, darüber bist du nicht berechtigt zu beurteilen. So Tolerant solltest du als "Im grünen lebende Person".

Sobald dass bei uns die Papageien, Kanarienvögel und Wellensittige bei uns frei herum fliegen und Autos verdreckten, werde ich auch meine Beschwerden bekannt machen.

Bis auf nie...

• nu aber Ruhe hier im Gewächshaus!

keiner quält hier Katzen und keiner gibt hier unqualifizierte Bemerkungen ab ... außer mir!

niwashi, der das lächerlich findet ...

• @Belén
    jetzt ist aber Schluß hier!

niwashi, der Dir gleich die Tastatur wegnimmt ...

Ich kann nichts dafür wenn in Gewächshaus Fleischfressende "Pflanzen" gibt.

Belén bitte!

Nein Du kannst ihnen nicht wehtun wollen, es ist dann perönlich!
    Es ist ein Tier mit Seele!

Das kannst Du nicht wollen!

Bitte lass es...

Mo, die leider auch nicht viel besser drauf war.....und Dir ein schönes Wochenende wünscht..

Als so ganz unrecht hat der anonyme Schreiber ja nun nicht. Ich habe bei manchen Leuten ein wenig das Gefühl das das Verhältnis zwischen einen eingetretenen Schaden und den beabsichtigten Massnahmen nicht stimmt.

Wenn du Angst um deine Katze hast würd ich sie einsperren dann kann ihr auch nichts passieren und sie kann keine Nachbarn belästigen!
    Ich kann ja auch nicht einfach einen Hund (oder ein anderes Tier) zu dir bringen und über dein Grundstück laufen lassen oder?
    Ich hab selbst auch Katzen und die sind nun mal öfters auf den Auto ich weis mir aber zu helfen und wenn du so etwas noch nicht gesehen hast kannst du noch nicht lang eine Katze haben oder dich noch nicht mit dem Thema beschäftigt haben!
    Tja, also ich war über 20 Jahre lang Laternenparker und noch niemals hatte ich auch nur die Spur einer Katze auf meinen Autos gesehen.

Ausserdem kann man einen Hund nicht mit einer Katze vergleichen. Domestizierte Katzen gibt es schliesslich schon einige tausend Jahre und bis auf die letzen 50 Jahre waren Katzen immer reine Freigänger. Ausserdem gibt es sehr viele Katzen die als Streuner gar keinen Menschen um sich haben. Mit anderen Worten, es gibt nunmal Dinge die hat man ganz einfach zu dulden oder man schützt sich mit geeigneten Massnahmen davor. Im Falle eines Autos wäre dies zum Beispiel eine Faltgarage oder eine feste Garage.

• Hi!

War eine spontane Frage. Wollte sie gleich löschen als mir kurz nach dem Tippen klar wurde, wie groß das Fass ist, das man mit dieser Frage aufmachen kann.

Bye
    -John

Ob ein Tier (Katze) eine seele hat oder nicht, darüber lässt sich streiten und ist eigentlich auch egal. Eins ist sicher , Tiere verspüren Angst , Schmerzen und Psychische Quälereien und sind sehr verständig.

Ich hatte erst heute eine interessante Diskussion mit meinem Gartennachbar wegen unseren Wildkatzen im Garten.

Er wie einige ander komische Gnome behaupteten die Katzen würden ihnen immer in den Garten sch..........

Ich gab vier Wilden über den Winter (dort hinten ist es immer kälter als hier) immer mal Futter , etwas Milch und zum Aufwärmen ein warmes Eckchen am Ofen in der Hütte, dazu ein paar Streicheleinheiten und liebe Worte.

Tja , aber mir sch.......noch nie eine in den Garten. Nur bei denen welche sie immer mit Besen , Mistgabeln etc. davon jagen. ;)

Dazu muss ich als grosse Tier .-und Naturliebhaberin sagen , da sich es nicht verstehen kann das Menschen welche die Natur lieben , Tiere verletzen oder auch nur mit dem gedanken spielen. Egal ob es um Katzenverjagen geht , oder um Schnecken verschneiden , Vögel mit Luftgewehr beschiessen oder sonstiges geht.

Ja ich weiss , ich widerhol mich ;)

Was mich noch interessiert ist , was soll man denn mit den Menschen machen , egal welchen Alters , die einem Nachts die Reifen zerstechen oder mit Schlüsseln die seiten verkratzen ?:confused:

@Peti
    a) Katzen lassen sich nicht erziehen
    b) Milch ist nix für Katzen
    c) Ihr habt Wildkatzen? wow!
    d) habt wohl kein gemütliches und geeignetes Plätzchen zum Sch*****

niwashi, der noch nach e) sucht ...

Was mich noch interessiert ist , was soll man denn mit den Menschen machen , egal welchen Alters , die einem Nachts die Reifen zerstechen oder mit Schlüsseln die seiten verkratzen ?
    Genau das selbe was man mit Katzen macht!

Gruß Gerd

@Belén
    Du wirst erst staunen, wenn 7 Profigärtner Deinen Garten uf Vordermann bringen ...

niwashi, der schon mal einen Kostenvoranschlag ausarbeiten muß ...

• Zurück
    Oben Unten