Ärgernis Katzen auf dem Auto

• Ah ja! natürlich!
    Ist gut Apis, ich melde mich beim nächsten Kurs an.
    (Obwohl ich nie im meinem Leben gebastelt habe...)

Hola Belén,
    nimmst mich mit? Könnt ich auch grad gebrauchen und Pere auch dazu!
    Und Tom würd sich sicher freuen über unsere kreativität!

... und ein Freund könnte die nötigen Frösche mitbringen ...

niwashi, der die Viecher lieber im Dschungel weiß ...

• - supi! Ich könnte ein Blasrohr mitbringen und einen Köcher mit Pfeilen ...
    Funktioniert tadellos, erstaunlich viel Wrrrromm dahinter. Blöd ist nur das anschließende Pfeile suchen - falls man nicht getroffen hat <grien>

• - supi! Ich könnte ein Blasrohr mitbringen und einen Köcher mit Pfeilen ...
    Funktioniert tadellos, erstaunlich viel Wrrrromm dahinter. Blöd ist nur das anschließende Pfeile suchen - falls man nicht getroffen hat <grien>

Vita,

für die Frösche? oder....... *grins* ups!

hihi, niwashi bringt des Freundes Frösche mit - ich habe meine persönlichen Hausfrösche gerade wieder mal erfolgreich im Flokati verloren - die Pfeilspitzen reibt man über den Froschrücken, friemelt den Schaschlikspieß (Pfeil) mit dem tuffigen Markstück am Ende ins Blasrohr ... und passt auf, dass man selbst keine offene Wunde hat ...

• @Vita ...
    wie geht es Deinen Nachbarn?

niwashi, der vermutet, dass Vita viiiiiieeeel mit dem Blasrohr und den Fröschen übt ...

@Belén
    Pfeilgiftfrösche ... diese pussierlichen, bunten, kleinen Quaker ...

niwashi, der ein wenig Respekt vor der Amphibie hat ...

• Ah diese!!
    Niwi, solange dass sie nicht in der Nacht singen..

Belén, die einige "Serenatas" von benachbarten-Biotops auch noch ertragen muss.

• @Vita ...
    wie geht es Deinen Nachbarn?

niwashi, der vermutet, dass Vita viiiiiieeeel mit dem Blasrohr und den Fröschen übt ...

- den Nachbarn geht's gut! Ich verrate jetzt nicht, auf wen ich anlege, oder doch? So schwarze Tiere mit gelbem ..., sitzen demnächst im Kirschbaum. Tödliche Abgänge konnte ich aber noch nicht verzeichnen.
    Ja, Pusten macht Spaß! Die städtischen Nachbarn halten mich eh für gaga, wenn sie mich mit der Blowing pipe sehen ...

Vita, die gerade das andere Verb umgeht, aber ganz breit grinst:D

Belén, die langsam sich überlegt ein Pfefferspray zu kaufen.

Heftig, wenn ich sähe, dass jemand meine Katze mit Pfefferspray voll sprüht, also ein Lebewesen wegen degenerierter Besitz/Statussucht verletzt, würde ich ziemlich schnell den Tierschutzverein rufen! Oder mich auf andere Weise wehren. Urheber solcher Ideen vergessen wohl, dass das Lebewesen sind, die ggf. auch irgendwo heiß und innig geliebt werden. Im Zweifelsfall vielleicht mehr geliebt als ein Auto... aber das ist in heutiger Zeit ja nicht mehr sicher. Da gelten andere Symbole leider mehr...

Wenn ich lese, was Ihr hier für quälerische Ideen habt, habe ich wirklich Angst um meine Katzen (die übrigens noch nie auf meinem Auto oder sonstigen glatten, polierten Gegenständen Kratzer hinterlassen haben), dass ggf. mal irgendein Idiot seinen Katzenhass übertreibt, durchdreht und meinen Katzen was passiert.

Zum Glück wohnen hier in unserem Grüngebiet nur Tierfreunde und Katzen mit "seltsamerweise" so ausgerichteten Pfoten, dass noch kein einziges Auto von ihnen beschädigt wurde. Es ist häufig die Scheiße von den Vögeln, die unsere Lacke hier kaputt macht.

Heftig, wenn ich sähe, dass jemand meine Katze mit Pfefferspray voll sprüht, also ein Lebewesen wegen degenerierter Besitz/Statussucht verletzt, würde ich ziemlich schnell den Tierschutzverein rufen! Oder mich auf

Wenn du Angst um deine Katze hast würd ich sie einsperren dann kann ihr auch nichts passieren und sie kann keine Nachbarn belästigen!
    Ich kann ja auch nicht einfach einen Hund (oder ein anderes Tier) zu dir bringen und über dein Grundstück laufen lassen oder?
    Ich hab selbst auch Katzen und die sind nun mal öfters auf den Auto ich weis mir aber zu helfen und wenn du so etwas noch nicht gesehen hast kannst du noch nicht lang eine Katze haben oder dich noch nicht mit dem Thema beschäftigt haben!

Gruß Gerd

Mal ganz OT;

ich finde es unmöglich, das es hier Menschen gibt die ihre Meinung kundtun, aber nicht ihren Namen nennen - das ist total feige in meinen Augen.

Wenn ich was zu sagen habe, auch wenn ich weiß es kommt nicht gut an, dann tu ich es unter meinem Namen, damit ich es ausdiskutieren kann, oder zumindest den Anderen eine Chance geben kann sich zu äußern!

Danke!

....sorry, Mo die heute auf hundert ist und die auch so was ärgerlich findet und es zukünftig ignoriert!

Mal ganz OT;

ich finde es unmöglich, das es hier Menschen gibt die ihre Meinung kundtun, aber nicht ihren Namen nennen - das ist total feige in meinen Augen.

Naja, eigentlich muss man doch dazu sagen, dass Spitznamen auch nicht die richtigen Namen sind, oder? Es ist doch nur das anonyme Internet...

Na, nu beruhigt euch...
    Unsere anonyme Katzenfreundin hat ja nicht ganz Unrecht. Man geht nicht wahllos mit Pfefferspay auf Katzen los. Aber das hat Belén auch nicht verlangt, sondern nur ihren Frust ausdrücken wollen.
    Trotzdem wäre es nett, wenn wenigstens ein ansprechbarer Name unter den Postings stehen würde. Und übrigens, viele von uns kennen nicht nur den "real life Namen", sondern haben sogar noch eine Postadresse von den anderen. So ganz unvirtuell und gar nicht anonym.

Tono... behält die, die er kennt, aber hübsch für sich

Na, nu beruhigt euch...
    Trotzdem wäre es nett, wenn wenigstens ein ansprechbarer Name unter den Postings stehen würde. Und übrigens, viele von uns kennen nicht nur den "real life Namen", sondern haben sogar noch eine Postadresse von den anderen. So ganz unvirtuell und gar nicht anonym.
    Tono... behält die, die er kennt, aber hübsch für sich

Tja Tono,

zu den Katzen und dem Vorgehen hab ich mich ja noch nicht geäußert, da OT- geschrieben.

Werde gleich wohl erst mal ins Wochenende fahren.....

• Zurück
    Oben Unten