alles zur Bundestagswahl

• Ersteller Ersteller Hobbiegärtner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hallo Xena,
    selbst ich als Kümmer-Moorschnucke mit immer demselben Outfit - wollig-kuschelig, mal kürzer, mal länger - muss konstatieren, dass Herr Dr. Westerwelle unter stylish-designmäßigen Aspekten betrachtet weitaus besser abschneidet meiner maßgeblichen mooschnuckeligen Meinung nach.

Meines Erachtens ist diesbezüglich bei Frau Dr. Angela Merkel ganz offensichtlich "Hopfen und Malz verloren" gegangen - bisher!!!!!

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

Wiso... die tauschen jetzt vielleicht Styling Tips, so von Frau zu Frau :rolleyes:

Ach herrjee ............. das kann ja nur schlimmer werden ...;)

Aber - ohne Rücksicht auf das Styling - ICH bin nicht zufrieden ...... aber auch nicht wirklich verwundert.

(Zornes)rote Grüße,
    Stefanie

• Findest du...also wenn du mal ihre alten Fotos zu Kohl Zeiten anschaust finde ich schon, daß diese Frau ganz schön Positivpunkte gemacht hat:rolleyes::D

• Findest du...also wenn du mal ihre alten Fotos zu Kohl Zeiten anschaust finde ich schon, daß diese Frau ganz schön Positivpunkte gemacht hat:rolleyes::D

Naja, aber wenn sie und Guido sich gegenseitig beraten - ich weiß nicht .............:D ......... das kann keinem von beiden bekommen .........

• Die sollen sich nicht modisch austauschen, die sollen das Schiff wieder auf Kurs bringen!

du nimmst mir das wort aus dem mund volker.

warum um alles in der welt muss ein politiker (politikerin) gut ausschauen?
    meinetwegen könnten die wie frankensteins monster ausschauen....in der
    birne müssen sie es haben.....

genau das ist das problem im wahldeutschland....man beurteilt nach ausschauen und sympathie....statt nach kompetenz.

aber das ist wohl "menschlich" die amis haben auch immer an hillary rumgemotzt....dabei hat die es echt im köpfchen.

gruß geli...über die deutschen und ihre wahlmoral bitter enttäuscht

Tja bring mal ein Schiff wieder flott wenns überall brennt....:rolleyes:

MIch wundert immer, daß sich hinterher soviele aufregen wer denn da gewählt hat...ja irgendeiner muß das ja gewesen sein...;)

• du nimmst mir das wort aus dem mund volker.

warum um alles in der welt muss ein politiker (politikerin) gut ausschauen?
    meinetwegen könnten die wie frankensteins monster ausschauen....in der
    birne müssen sie es haben.....

genau das ist das problem im wahldeutschland....man beurteilt nach ausschauen und sympathie....statt nach kompetenz.

aber das ist wohl "menschlich" die amis haben auch immer an hillary rumgemotzt....dabei hat die es echt im köpfchen.

gruß geli...über die deutschen und ihre wahlmoral bitter enttäuscht

Ehrlich gesagt glaube ich schon ,daß Frau Merkel was im Köpfchen hat
    und bei Westerwelle gabs in der Vergangenheit wenigstens ehrliche Worte und nicht nur Wahlversprechen...

Wird nicht einfach werden...

• Tja bring mal ein Schiff wieder flott wenns überall brennt....:rolleyes:

MIch wundert immer, daß sich hinterher soviele aufregen wer denn da gewählt hat...ja irgendeiner muß das ja gewesen sein...;)

;);):D du sei still, ja.....du hast nicht gewählt.:D also auch keine stimme....:grin:

na guck dir mal die vergangenheit der frau an.
    kaum jemand war so massiv in geld- bzw. immobilienskandale verwickelt mit so immensem privatem gewinn.

hillary ist clever, keine frage. die frage ist nur, wofür sie ihre cleverness dann tatsächlich einsetzt...

loschdi...zeig mir einen von denen da oben, der nicht in irgendwas
    irgendwie verwickelt ist.

nun....seit sie außenministerin ist, hat sie ja ihre ruhe, gemotzt haben sie, als sie first lady war.

:D gruß geli....in nix verwickelt....oder doch?;)

Also auch wenn ihr mich jetzt wegen Sympathie beschimpft..aber ich finde Obama hat eine gigantisch positive Ausstrahlung.....:D:D:D ich hätte auch meine Stimme Ihm gegeben...:grin::grin::grin:

schatzi...;).obama lebt in usa....wir in deutschland;):D
    du kannst den nicht wählen.:D:D

ich hab mir eben die berliner runde angeschaut....herrjee....diese körpersprache....dem trittin hätt' ich gern denselben gegeben.

lafontaine....fieser proll

bewundernswert....frank walter steinmaier und frau merkel.

über frau westerwelle bin ich mir noch nicht im klaren.

gruß geli

Jaja weiß ich doch..aber ihr habt doch mit Frau Clinton angefangen...nicht ich....

Naja Lafontaine...da wirds mir schon anders wenn ich den anschaue....

>Ich finde diese gegenseitigen Beschimpfungen echt schlimm..sowas kann ich mir nicht anschauen...

Auf jeden Fall muss man den H4-lern jetzt was abziehen, schließlich müssen wir Staatsschulden abbezahlen und die ham eh genug und stehen morgens nichtmal auf. Sollen mal noch neben der Fahrschule noch ne andere Schule
    abschließen die Faulpelze die.

weg mid solche

allerliebster bolbi....ich weiß jetzt net ob du es ironisch sorum oder sorum gemeint hast....ironisch is aber schon klar....

aber....

ich bin der meinung, wenn einer vom staat geld bekommt um zu leben, dann sollte er auch dem staat etwas dafür geben....ein paar gemeinnützige stunden arbeit wären da nicht zuviel verlangt...dann müssten sie auch morgens aufstehen;)

gruß geli...die sozialschmarotzer nicht abkann

• Zurück
    Oben Unten