Ich freu mich heute über... -Fred

naja ich geb ihn ja nur in die Tagesstätte, wenn ich arbeite, und da war er bei der Tagesmutter ohnehin ...

... also nix ist mit mehr Zeit für mich ...

• Ich freu mich, dass ich wieder hier bin...
    gi67.gif

... und dass der Sommer schön war, und dass... und überhaupt...
    gi69.gif

ja eben, der schöne Sommer, die vielen Eindrücke, die netten Leute.....

Liebe Grüße
    Petra, die sich auch freut, dass Lieschen wieder da ist :cool:

• Da freue ich mich mit! Lieschen, du warst wirklich lange verschollen, aber Hauptsache der Urlaub war schön und du hast ihn genossen.

Willkommen zurück:o

Viele liebe Grüße

Luise

Ja wo warst denn so lange....
    ...hast du dein "e" gesucht?
    Willkommen zurück Li schen

• auch so ein tolles Päckchen, bin begeistert, wie Weihnachten
    Hildegarden, zu zweit freut es sich noch besser.

LG Jutta

Ich freue mich darüber, dass ich jetzt pumperlg´sund hier am Computer sitzen darf, nach einem Beinahecrash heut auf der Autobahn.
    Reifen geplatzt - bei Tempo 80 - dem Tempolimit sei Dank - nicht auszudenken, wenn mir das 5 Minuten vorher passiert wär, da warens noch 160 auf der Überholspur.

Und zuerst hab ich mich noch fürchterlich geärgert, dass ich im schicken orangen Hemdchen an der Leitplanke stehen muss, um den gelben Engel zu erwarten.

Der hat mich wenig später darauf aufmerksam gemacht, was alles hätte passieren können - jetzt kann ich nur noch meinen vielen vielen Schutzengeln danken.
    a010.gif
    a010.gif
    a010.gif
    a010.gif
    a010.gif
    a010.gif

... und die Düse geht mir immer noch...

Zuletzt bearbeitet:
  • Da bin ich Deinen vielen Schutzengeln mal mit dankbar Sabine.

Denk am besten nicht dran was alles hätte passieren können.......

Freue Dich einfach das Deine Schutzengel gut aufgepaßt haben.

Liebe Grüße
    Christa...die Dich mal feste drückt

• Da bin ich Deinen vielen Schutzengeln mal mit dankbar Sabine.

Denk am besten nicht dran was alles hätte passieren können.......

Freue Dich einfach das Deine Schutzengel gut aufgepaßt haben.

Liebe Grüße
    Christa...die Dich mal feste drückt

Da drück ich aber mal ganz feste mit!

a010.gif

Sabine65 schrieb:
    Ich freue mich darüber, dass ich jetzt pumperlg´sund hier am Computer sitzen darf, nach einem Beinahecrash heut auf der Autobahn.
    Reifen geplatzt - bei Tempo 80 - dem Tempolimit sei Dank - nicht auszudenken, wenn mir das 5 Minuten vorher passiert wär, da warens noch 160 auf der Überholspur.

Und zuerst hab ich mich noch fürchterlich geärgert, dass ich im schicken orangen Hemdchen an der Leitplanke stehen muss, um den gelben Engel zu erwarten.

Auweia!

Bevor der gelbe Engel bei Dir eintrudelte, hatten die Engel mit den weißen Flügeln aber enorm viel zu tun - da gabs wohl einigen Federflug - Tempo 80 ist für so einen kleinen Kerl schon heftig.

Da haste ja sowas von Glück gehabt!!!

GLG!
    felidae_74

Ich hab mich heute sehr gefreut, als Papa ankam - natürlich war ich im Putzstreß und hatte kaum Zeit für ihn...:(

Leider war die Freude schnell dahin, als Papas Frau einen Zusammenbruch hatte und der Rettungsdienst vor der Tür stand.

Nun reisen sie morgen früh schon wieder ab.....

Liebe Grüße
    Petra, die sehr traurig ist und einen schönen, aber auch furchtbaren Tag hinter sich hat

Auweia!

Bevor der gelbe Engel bei Dir eintrudelte, hatten die Engel mit den weißen Flügeln aber enorm viel zu tun - da gabs wohl einigen Federflug - Tempo 80 ist für so einen kleinen Kerl schon heftig.

Da haste ja sowas von Glück gehabt!!!

GLG!
    felidae_74

Kann mal wohl sagen.
    Danke für Eure lieben Wünsche.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Schön langsam krieg ich mich wieder ein.

Und wie es manchmal so kommt, hab ich gestern die selbe Strecke nochmal fahren müssen.
    Bin mit 80 hinterm Lastwagen langsam hinterhergetrudelt, aber fürs erste wars ok, als Therapie sozusagen...
    Nur wenn mir mir den komplett zerstörten Reifen so anschau, wirds mir immer noch ganz anders.

Ich hab mich heute sehr gefreut, als Papa ankam - natürlich war ich im Putzstreß und hatte kaum Zeit für ihn...:(

Leider war die Freude schnell dahin, als Papas Frau einen Zusammenbruch hatte und der Rettungsdienst vor der Tür stand.

Nun reisen sie morgen früh schon wieder ab.....

Liebe Grüße
    Petra, die sehr traurig ist und einen schönen, aber auch furchtbaren Tag hinter sich hat

Au weia Pere...das klingt ja gar nicht schön....:( geht es ihr denn jetzt besser ????

Fühl dich umärmelt...

• Zurück
    Oben Unten