ja eben, der schöne Sommer, die vielen Eindrücke, die netten Leute.....
Liebe Grüße
Petra, die sich auch freut, dass Lieschen wieder da ist![]()
Da bin ich Deinen vielen Schutzengeln mal mit dankbar Sabine.
Denk am besten nicht dran was alles hätte passieren können.......
Freue Dich einfach das Deine Schutzengel gut aufgepaßt haben.
Liebe Grüße
Christa...die Dich mal feste drückt
...ein "verlängertes Wochenende".![]()
...diesen wunderschönen Septemberspätsommertag, den ich gerade in einem Biergarten bei einem lecker Glas Rotwein ausklingen ließ.*![]()
* (Na, ja - nicht ganz so.)
War wohl mehr als ein Glas![]()
Liebe Grüße
Petra, die sich nun echt aufs Bett freut
Sabine65 schrieb:Ich freue mich darüber, dass ich jetzt pumperlg´sund hier am Computer sitzen darf, nach einem Beinahecrash heut auf der Autobahn.
Reifen geplatzt - bei Tempo 80 - dem Tempolimit sei Dank - nicht auszudenken, wenn mir das 5 Minuten vorher passiert wär, da warens noch 160 auf der Überholspur.
Und zuerst hab ich mich noch fürchterlich geärgert, dass ich im schicken orangen Hemdchen an der Leitplanke stehen muss, um den gelben Engel zu erwarten.
Auweia!
Bevor der gelbe Engel bei Dir eintrudelte, hatten die Engel mit den weißen Flügeln aber enorm viel zu tun - da gabs wohl einigen Federflug - Tempo 80 ist für so einen kleinen Kerl schon heftig.
Da haste ja sowas von Glück gehabt!!!
GLG!
felidae_74
Ich hab mich heute sehr gefreut, als Papa ankam - natürlich war ich im Putzstreß und hatte kaum Zeit für ihn...
Leider war die Freude schnell dahin, als Papas Frau einen Zusammenbruch hatte und der Rettungsdienst vor der Tür stand.
Nun reisen sie morgen früh schon wieder ab.....
Liebe Grüße
Petra, die sehr traurig ist und einen schönen, aber auch furchtbaren Tag hinter sich hat