Ich freu mich heute über... -Fred

• das mit dem Smiley einfügen hat nicht funktioniert. Ich muß noch weiter üben!!!

Ich hab's!!!

LG Koirawe

Zuletzt bearbeitet:
  • ein riiiiiiesiges schönes Stück Apfelstrudel welches ich gerade in der Mikro warm gemacht und mit Sahne und Eis gegessen habe...

Xena die der lieben Pat. am Montag ausrichten muß wie göttlich der selbstgebackene Strudel geschmeckt hat

über Knollen die heute in den Einkaufswagen gehüpft sind und
    GG hat garnicht schief geguckt.

LG Jutta

PS. Volker wünsche Dir einen schönen Urlaub

ein riiiiiiesiges schönes Stück Apfelstrudel welches ich gerade in der Mikro warm gemacht und mit Sahne und Eis gegessen habe...

Xena die der lieben Pat. am Montag ausrichten muß wie göttlich der selbstgebackene Strudel geschmeckt hat

Du schlanke Gazelle kannst Dir so was leckeres ja auch auch leisten........

Neid!!!!

Ja ja, und unsere Luna platzt ja aus allen Nähten!
    Das kann man auf den Fotos prima sehen!:D

Da passt auf keinen Fall noch ein Apfelstrudel rein, nie und nimmer!;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Du schlanke Gazelle kannst Dir so was leckeres ja auch auch leisten........

Neid!!!!

Pffffffffff ich bin doch keine Gazelle...ehrlich gesagt esse ich im MOment eher chaotisch und mehr Süßkram wie jemals zuvor und habe trotzdem nichts mehr zugenommen...
    den hättest du dir doch auch leisten können...und der war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo legga...

Xena die bei süßen Sachen einfach nicht nein sagen kann.....:rolleyes:

• ....mein Bett :D
    ....das ich endlich wieder für mich alleine habe und mich reinlegen kann wann ich will :D:D:D

Nee,aber ne Familie!

Ich will aber lieber alleine schlafen!
    Na zumindest,ja also äh....:D

ich freu mich heute, weil ich gelesen hab im Ärgerfred und da gesehen hab, dass ich soooooooo viele Bussies bekommen hab :cool:

Menno, pere, was ein blöder Satz, geh lieber in die Sonntagsschule, da lernst vielleich mal schreiben ;)

den ersten Kindergartentag meines Großen Sohnes .... *freufreu* und daß er so selbstbewußt in die Gruppe gegangen ist *stolzbin*

• Zurück
    Oben Unten