Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich übrigens, dass ich Garten hocke und es mir sowas von schnurzegal ist, dass der Rasen schon wieder gemäht werden müsste.
Denn der italienische Weißwein ist sooo gut!
Die Antwort darauf gibt eigentlich der Post #3485 von "heute schon gelacht".:grins:
Und dann werden Bilder rumgereicht von Familie und den alten Zeiten, und heimlich die Brillen rausgeholt, weil die Sehschärfe so nachlässt mit dem Alter, und sobald ein Fotoapparat auftaucht werden die Lesehilfen schleunigst ganz verschämt wieder weggepackt...
Darüber lache ich mich heute noch!
3 Tagelang dem Winter der Garaus gemacht also gefeiert. Mit Feuern Hexen und Teufeln und zwar richtig. Wenn ihr nichts vorhabt, Zeit zum losfahren ist immer noch.
Guckt einfach mal hier
3 Tagelang dem Winter der Garaus gemacht also gefeiert. Mit Feuern Hexen und Teufeln und zwar richtig. Wenn ihr nichts vorhabt, Zeit zum losfahren ist immer noch.
Suse, das wäre wirklich schön, aber unser Wochenende ist leider schon damit ausgebucht, eine Pergola aufzubauen...ausserdem fahren wir drei Stunden dorthin.
Ich freue mich übrigens riiiiiesig darüber, heute auf dem Weg zum Holzfachmann einen riesigen Terracotta- und Pflanzenhof entdeckt zu haben, ein wahres Paradies für alle Pflanzenfreunde, von dem ich bisher gar nichts wußte und das nur 30 km entfernt von hier. Und über meinen neuen Terracotta-Topf für die Terrasse, wenn`s auch nicht der italienische für schlappe 400€ war. Pfff, wer braucht schon so was????