Ich vermisse das Mitglied

AW: Ich vermisse....

hallo, ihr wißt doch ich fege nicht ich feudel.
Habe mutt3550 mal getroffen, die ......Aber ich bin doch auch ganz nett, oder?????????

:D na jaaaaaa..........ganz nett, solange Du den guten John auch vermisst :D:D neeee, bist natürlich herzlich willkommen und bitte grüß dann mutt3550 mal zurück, wenn Du sie siehst, ich vermisse sie nämlich auch schrecklich ;):eek:

Mo, die immer noch nicht weiß, ob Mutt3550 nu gefegt oder auch gefeudelt hätt:D

• AW: Ich vermisse....

naja...guck dich doch an....die schnute auf dem gitarrenhals...die hände so...hm.....was soll ich sagen:D:D:D

gruß von geli....

Momentchen mal.....Gecko ist mein Schnukkelchen...GEli du bleibst gefälligst bei deinem Itacker..wo ist der eigentlich...den vermisse ich auch...:D:D:D:D

geli, du weißt aber schon, daß das auf dem Ava NICHT der Stefan ist...?!

(hm, ich meine...schön wärs. Der Johnny war schon ein Bild von einem Kerl!)

aber klar doch tina....erstens bin ich seit jahrhunderten ein cash fan...und hatte das glück ihn sogar noch live zu sehen bzw. hören, ( zusammen mit june)

und zweitens weiß ich doch auch inzwischen, wie stefan ausschaut....und da kann der cash nicht mithalten.:D

gruß geli...die das wortspiel doch so lustig fand

aber klar doch tina....erstens bin ich seit jahrhunderten ein cash fan...und hatte das glück ihn sogar noch live zu sehen bzw. hören, ( zusammen mit june)

und zweitens weiß ich doch auch inzwischen, wie stefan ausschaut....und da kann der cash nicht mithalten.:D

gruß geli...die das wortspiel doch so lustig fand

GEnau Geli...die Frisur ist schonmal haargenau die gleiche...und die Augen.............waaaaaaaaaaaaaaaaaaah;)
    TIna wenn du den Jonny schon gut fandest ....hihih wärst du ausgeflippt:D:D:D:D

und zweitens weiß ich doch auch inzwischen, wie stefan ausschaut....und da kann der cash nicht mithalten.

Geliiiiiiiii, ....

der Anmach-Thread ist wo anders, Du mußt Stefan ja nicht vermissen, :D:Der ist doch da!!!!!

Mo, die sich aber jetzt auch wundern muß, das geli soooo schnell wechselt!!:D:D:D:rolleyes:

Geliiiiiiiii, ....

der Anmach-Thread ist wo anders, Du mußt Stefan ja nicht vermissen, :D:Der ist doch da!!!!!

Mo, die sich aber jetzt auch wundern muß, das geli soooo schnell wechselt!!:D:D:D:rolleyes:

was?...ich?....das ist ein mißverständnis....XENA will ihn ....ich hab schon einen.:D

eben....ich vermiss meinen itacker:(

Zuletzt bearbeitet:

was?...ich?....das ist ein mißverständnis....XENA will ihn ....ich hab schon einen.:D

ach neeee, und wo isser wieder?:D
    na der wird scho vermisst, ja mei! Ich glaub Xena kann gut auf den verzichten, der is ihr wohl zu laut und zu schnell:D isse imme so!

Mo, die aber denkt, Maria hat ihn gut unter der Glocke!:D:D

ach neeee, und wo isser wieder?:D
    na der wird scho vermisst, ja mei! Ich glaub Xena kann gut auf den verzichten, der is ihr wohl zu laut und zu schnell:D isse imme so!

Mo, die aber denkt, Maria hat ihn gut unter der Glocke!:D:D

Genau Mo.....Xena steht mehr auf die sanften Romantiker..die wenigstens genau so groß sind und wo sie noch durch die Haare wuscheln kann...;)

Ähm, ich komm mal zum Thema eh weng zurück, denn ich vermisse seit geraumer Zeit Vita und ihre Tomaten.

Ist doch gerade auch Tomi-Zeit und ich les goar nix...?

Und was macht denn sunfreak, immer und immer lernen??? Hach, und Kyl? Der war ja auch schon ewig nicht da! Ja, das mit der beruflichen Angespanntheit hab ich schon gelesen, aber so gar nie nicht mehr kurz reinlunsen? Und wo ist überhaupt.... Ach ich hör mal auf, da wären schon noch ein paar mehr...:(

• Zurück
    Oben Unten