Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na gut, ich bin dann eben abhängig.
Kaiserblick hat mir persönlich sehr gute Ratschläge gegeben und deshalb mein post.
Ich habe leider von ihm nichts gelesen, dürfte aber auch nicht hier sein. Muß gleich weg und bin wohl ein bissel schusselig.
Was hat denn das mit abhängig machen zu tun? Ich kenne einige Leute persönlich, und da fragt man halt, was mit denen ist?
Hier wird so oft erzählt, daß hier nicht das reele Leben ist. So ein Unfug, natürlich ist hier das reelle Leben, es haben schließlich reele Menschen mit richtigen Emotionen hier geschrieben.
Und der Baumarktjunge, den vermiß ich, weil er nun mal was erlebt hat, was net einfach ist. Und das tut mir einfach mal sehr leid.
@hildegarden Hallo Hildegard, ich freue mich immer (aber i.M. besonders) wenn es jemand nach Problemen welcher Art auch immer wieder besser geht. Das ist für mich wie so ein Komm-du-schaffst-das-auch-Anschubser. Schön das du wieder hier bist und das es dir gut geht.
Ich freue mich darauf neue Beiträge von dir zu lesen. Alles Liebe und Gute wünsch ich dir,
lieben Gruß
Marianne
Subi soll angeblich jetzt als Gondoliere die hübschen blonden Frauen rumgondeln.
Sag Feli. ...und bella maria duldet es
Ich habe aber gehört, er sei jetzt der Laufbursche der Gondoliere und bringt ihnen max. das Essen ans Boot. :grins: nur den gondoliere
was bekommen denn die hübschen, junge blonde frauen von ihm