Ich vermisse das Mitglied

• AW: Ich vermisse....

Anett, einfach so??? :confused:

Pere, ich hielt ihn eigentlich fuer einen der Harten, habe ich mich so geirrt? ;) Kia ora

In den Hausgarten Forum Statiskiken gab es am 6.12.2011 2701 aktive Mitglieder - heute 1700. Rein theoretisch müssten viel mehr User in der Vermisstenliste stehen..
    OK es ist Winter und viele Gartenfreunde halten sich mit Beiträgen zurück.

Grüßle

Cachaito war doch schon mal unter anderem Namen im Forum angemeldet und wurde dann wegen verbaler Entgleisungen gesperrt. Mit neuem Namen und gezügelter Form ging es dann weiter. Evtl. gefällt ihm das "Gezügelte" nicht mehr so.

Grüßle

Cachaito war doch schon mal unter anderem Namen im Forum angemeldet und wurde dann wegen verbaler Entgleisungen gesperrt. Mit neuem Namen und gezügelter Form ging es dann weiter. Evtl. gefällt ihm das "Gezügelte" nicht mehr so.

Grüßle

Leobibi,

kannst du wenigstens ein wenig Verständnis dafür haben.
    In diesem Land ist genug "Gezügelt" worden.

MI 25, dem schon beim Anblick eines "Zügels" die Gäule durchgehen !

Ungezügelte Grüße

AW: Ich vermisse....

Hi Fliegerass

Hast Du das Evtl. gelesen?

Leobibi,

kann mich an chacaito gut erinnern!

Wollte seinerzeit einer Norma oder Nettoverkäuferin mit seiner selbstgezogenen
    Zuchini den Hof machen.

Vielleicht hat es geklappt und er hat heute besseres zu tun, als anderer Leute Blümchen, Meisen, Muschis (Katzen) Hunde oder Zootiere in freier Natur
    zu begutachten.

Zu wünschen wäre es ihm!

ihr könnt ihn ja auf seiner Homepage besuchen und ihm ins Gästebuch kritzeln :)

ich vermisse Tonos Kommentare ... wann backt er den soon?

das bringt mir nix, wenn erschon sooon gebackt ist aber das ohne Text!

Auch wenn ich nicht da bin, Aufpassen! Big Tono is watching you!

Tono... im Hintergrund

Ne, im ernst. Ich hab einfach wenig Zeit im Moment.

Tono... absinth, äh. absent

Ich vermisse Phila und ihre schönen Geschichten :(

Bin da... Mal wieder... Stimmt - is lange her...

Ich fürchte nur, dass ich in aktuellen Geschichten eher nur das aktuelle Thema verwursten würde. Mal sehen, wie es in ein paar Monaten aussieht :cool:

Wobei: Ich bin ja schon gespannt auf die Übermütter in den Spielkreisen und Babybeschäftigungskursen...

Happy Day
    Phila

Bin da... Mal wieder... Stimmt - is lange her...

Ich fürchte nur, dass ich in aktuellen Geschichten eher nur das aktuelle Thema verwursten würde. Mal sehen, wie es in ein paar Monaten aussieht :cool:

Wobei: Ich bin ja schon gespannt auf die Übermütter in den Spielkreisen und Babybeschäftigungskursen...

Happy Day
    Phila

also Phila, wir lesen auch gerne deine WIndelgeschichten...garantiert....wenn du sie mit deiner spez. humorigen Art hier verfasst!!!

oh Klasse Mutts...ich hab so ne krasse Jugendzeit auch hinter mir...:D:D
    Mums vorgeschnittene Hosengummi´s geklaut...für Hüpfspielchen..mit nem einfachen Ball stundenlang Völkerball auf der Straße gespielt....im Park heimlich kleine Feuerchen veranstaltet und geklaute Äpfel gebruzzelt...
    den Nachbarjungen verprügelt.....achja...das waren noch Zeiten:D:D:D

Xena durfte auch auf Schnickschnackmodekurse verzichten..und hats mir geschadet:rolleyes::D:D:D:D

Xena durfte auch auf Schnickschnackmodekurse verzichten..und hats mir geschadet

Jaaaa, natürlich, so kannste Deinen Tieren kein schönes Jäckchen nähen............

P.s. und heimlich geraucht haste nicht?

Jaaaa, natürlich, so kannste Deinen Tieren kein schönes Jäckchen nähen............

P.s. und heimlich geraucht haste nicht?

na ein Glück...das tät vielleicht bescheuert ausschauen..Stinker im Jäckchen...ich hab das letztens auf der Brautmesse gesehen..Kleider für Hundi...pooooooah krass bescheuert
    nee Stinker vermisst nur Fressi....der Labrador in ihm kennt nur 2 Dinge....erstens Fressen ...und zweitens noch mehr Fressen:D:D:D:D

nee Luna..ich hab nie im Leben geraucht..ich hätte ja nur ein paar von meiner Mum stibitzen müssen...
    und gesoffen hab ich auch nicht...
    :D:D:D:D

ob ich da was vermisse...nie geraucht..neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich vermisse VITA und ihre herrlichen vitalen Beiträge....:eek::grins:

Vita hat mir mal geantwortet, dass sie im Forum nur anfallartig unterwegs sei.
    Sie nimmt sich sicher nur eine Pause.
    maryrose

Und wenn sie erst nen Kochanfall kriegt, und dann merkt, daß der Kühler für das zerbrechliche Mousse überfüllt ist...:d:d

Ich vermisse diesen zarten Schokoflaum. :cool:

Beste Grüße
    Doro

Und war trotzdem sehr lecker. Obwohl uns Vita recht aufgeregt war, ob der Temperatur. VITA!!!!! ????? I miss you too!

Hey Tinchen, apropos!
    Ich mag das Gewurschtlich ja sonst net!
    Aber dein Deapseagemenge war fantastisch!

Schreib ma, abba im richtigen Fred.
    Oder hab ich da noch irgendwas im Hinterhirn, daß das Rezept von Mr. Verschwundibus war?

Lieben Gruß Anett

joo mei...dann wärste aber in dem Falle auf dem Gehaltszettel der evang. Kirche...

ich hab nen gigantisch großen Schreibtisch...vieeeeeel Platz für Pflanzen....und einen groooooßen Kerzenhalter mit Pillarkerze...

also ich kann den ja stundenweise untervermieten:p:D:D:D

Xena vermisst nur nen schnelleren Drucker:rolleyes:

Ach maryrose du meinst wenn sie gerade nen Anfall hat? :D

Schahrweinlich!

Viehta,
    kaut gerade erfolgreich auf diversen FA-Bescheiden und blecht wie blöd ;)
    Bah! Schmeckt abartig und liest sich auch genauso Schei*e!
    Immerhin, "vorläufig". Vorläufig ist gut und bedarf kreativer Annäherung an die widersprüchliche Materie.
    Für einige Themen bin ich mittlweile gut angelesen und stieb- und hichfest!

P.S: Nur als kleines Intermezzo. Ich taue erst im Frühjahr auf, ab dem 30 April, schätze ich - natürlich mit allen ANfääälllenn! Bis dahin würde ich lieber andere Forumler heftig vermissen.
    Aber ich höre gerne eure Musik - die finde ich richtig interessant! :cool:

Zuletzt bearbeitet:

......P.S: Nur als kleines Intermezzo. Ich taue erst im Frühjahr auf, ab dem 30 April, schätze ich - natürlich mit allen ANfääälllenn! Bis dahin würde ich lieber andere Forumler heftig vermissen...

aaaha ???

Mo, mit beunruhigten Grüßen an Viehta....

....ok, Mo, der auch wieder Einige hier fehlen.....

Vita, gell du kommst dann, wenn auch die anderen wieder alle aufgewacht sind!?;)
    Dann erst lohnt es sich!
    maryrose

...Hildegarden
    und ihre täglichen netten Beiträge im Moin Moin Thread.

Zwei Seelen,
    ein Gedanke, 8)!
    Dasselbe wollte ich auch gerade schreiben, mir ist auch schon aufgefallen,
    daß Hildegarden, die immer so schön schreibt, nicht mehr erscheint, :(

Immer mehr Leute schreiben hier nicht mehr, es ist wirklich
    total schade,:(!!