Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In den Hausgarten Forum Statiskiken gab es am 6.12.2011 2701 aktive Mitglieder - heute 1700. Rein theoretisch müssten viel mehr User in der Vermisstenliste stehen..
OK es ist Winter und viele Gartenfreunde halten sich mit Beiträgen zurück.
Cachaito war doch schon mal unter anderem Namen im Forum angemeldet und wurde dann wegen verbaler Entgleisungen gesperrt. Mit neuem Namen und gezügelter Form ging es dann weiter. Evtl. gefällt ihm das "Gezügelte" nicht mehr so.
Cachaito war doch schon mal unter anderem Namen im Forum angemeldet und wurde dann wegen verbaler Entgleisungen gesperrt. Mit neuem Namen und gezügelter Form ging es dann weiter. Evtl. gefällt ihm das "Gezügelte" nicht mehr so.
Wollte seinerzeit einer Norma oder Nettoverkäuferin mit seiner selbstgezogenen
Zuchini den Hof machen.
Vielleicht hat es geklappt und er hat heute besseres zu tun, als anderer Leute Blümchen, Meisen, Muschis (Katzen) Hunde oder Zootiere in freier Natur
zu begutachten.
oh Klasse Mutts...ich hab so ne krasse Jugendzeit auch hinter mir...
Mums vorgeschnittene Hosengummi´s geklaut...für Hüpfspielchen..mit nem einfachen Ball stundenlang Völkerball auf der Straße gespielt....im Park heimlich kleine Feuerchen veranstaltet und geklaute Äpfel gebruzzelt...
den Nachbarjungen verprügelt.....achja...das waren noch Zeiten
Xena durfte auch auf Schnickschnackmodekurse verzichten..und hats mir geschadet
na ein Glück...das tät vielleicht bescheuert ausschauen..Stinker im Jäckchen...ich hab das letztens auf der Brautmesse gesehen..Kleider für Hundi...pooooooah krass bescheuert
nee Stinker vermisst nur Fressi....der Labrador in ihm kennt nur 2 Dinge....erstens Fressen ...und zweitens noch mehr Fressen
nee Luna..ich hab nie im Leben geraucht..ich hätte ja nur ein paar von meiner Mum stibitzen müssen...
und gesoffen hab ich auch nicht...
ob ich da was vermisse...nie geraucht..neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Viehta, kaut gerade erfolgreich auf diversen FA-Bescheiden und blecht wie blöd
Bah! Schmeckt abartig und liest sich auch genauso Schei*e!
Immerhin, "vorläufig". Vorläufig ist gut und bedarf kreativer Annäherung an die widersprüchliche Materie.
Für einige Themen bin ich mittlweile gut angelesen und stieb- und hichfest!
P.S: Nur als kleines Intermezzo. Ich taue erst im Frühjahr auf, ab dem 30 April, schätze ich - natürlich mit allen ANfääälllenn! Bis dahin würde ich lieber andere Forumler heftig vermissen.
Aber ich höre gerne eure Musik - die finde ich richtig interessant!
......P.S: Nur als kleines Intermezzo. Ich taue erst im Frühjahr auf, ab dem 30 April, schätze ich - natürlich mit allen ANfääälllenn! Bis dahin würde ich lieber andere Forumler heftig vermissen...
Zwei Seelen,
ein Gedanke, 8)!
Dasselbe wollte ich auch gerade schreiben, mir ist auch schon aufgefallen,
daß Hildegarden, die immer so schön schreibt, nicht mehr erscheint,
Immer mehr Leute schreiben hier nicht mehr, es ist wirklich
total schade,!!