Das ärgert mich heute... Fred

ich habe mich heute geärgert, weil ich mir im Gartencenter ein neues kleines Gewächshaus für die Fensterbank gekauft habe. Zu Hause habe ich gemerkt, dass ich bei dem Sturm einen Schieber zum Lüften verloren habe, oder habe ich nicht aufgepaßt und es war gar keiner drauf...?

• hallo, ich habe mich heute gasnz doll über den blöden Marder geärgert der uns die ganze Glaswolle aus dem neu isolierten Dach gepuhlt hat. Da läßt man ihn hier leben und das ist der Dank. marie

moin, ich ärgere mich heute, das immer noch dieser blöde Fred mit der Überschrift: "Elektrozaun gegen alte Leute", immer noch hier ist. marie

• moin, ich ärgere mich heute, das immer noch dieser blöde Fred mit der Überschrift: "Elektrozaun gegen alte Leute", immer noch hier ist. marie

...aber Marie... wer ist denn schon alt?:o
    Ich denke, der Titel ist bissel unglücklich gewählt,
    denn jeder kommt mal dahin und hat dann so seine speziellen Ecken und Kanten!

Mo, ärgern viel mehr die vielen Ignoranten!:cool:

• Mich ärgerts das ich vorhin etwas schroff zu einem Menschen war, der sich dann als ganz lieb und nett entpuppte...sorry. :(

LG Roxi

Ich ärger mich wiedermal über sog. Mietinteressenten die möglichst sooofort zur Besichtigung kommen wollen und dann einfach nicht erscheinen.

Noch mehr ärgert es mich das wegen so einem heute auch noch zu einer, für mich, sehr unchristlichen Zeit aufgestanden bin.

Eigentlich müßte ich mich mittlerweile daran gewöhnt haben ... tu ich aber nicht ... verdammt noch mal

Gruß Anita ... in Geberlaune

• @ Ilona

Ich bin fest davon überzeugt auf deinem Gewächshäuschen war gar keiner drauf.
    Kennst du nicht das Lied -Man muß ein Schw... sein in dieser Welt-.

LG Elke,die eine Stinklaune auf alles und fast jeden hat......

• Hallo,

privat.
    Ich schrieb doch mal irgendwo hier, daß ich angeblich für einen download von software zahlen soll. Inzwischen haben sich 40 Mann gefunden, die sich zusammengetan haben und Strafanzeige stellen wollen. Für eine einzelne Person würde es sich um 84 bzw.96 Euro handeln und wohl wegen Geringfügigkeit das Verfahren keinen Erfolg haben.
    Aber bei uns allen sieht das dan anders aus.

LG tina1

• Hallo,

privat.
    Ich schrieb doch mal irgendwo hier, daß ich angeblich für einen download von software zahlen soll. Inzwischen haben sich 40 Mann gefunden, die sich zusammengetan haben und Strafanzeige stellen wollen. Für eine einzelne Person würde es sich um 84 bzw.96 Euro handeln und wohl wegen Geringfügigkeit das Verfahren keinen Erfolg haben.
    Aber bei uns allen sieht das dan anders aus.

LG tina1

ach ja. Ich hab das gelesen.

Gruß Anita

Oh Xena,
    Ich muß gerade lachen, ich steh jeden Morgen um 5 spätestens auf und ärgere mich nur das ich mich immer auf den Sonntag freue zum ausschlafen und ausgerechnet am Sonntag bin ich immer hell wach steh dann um 6 freiwillig auf!
    Gruß Klaus

Oh Xena,
    Ich muß gerade lachen, ich steh jeden Morgen um 5 spätestens auf und ärgere mich nur das ich mich immer auf den Sonntag freue zum ausschlafen und ausgerechnet am Sonntag bin ich immer hell wach steh dann um 6 freiwillig auf!
    Gruß Klaus

Hallo Klaus!

Mir geht es genauso wie dir. Sonntags, wenn ich gerne ausschlafen möchte, werde ich mit den Hühnern wach. Meistens backe ich dann einen Kuchen, dann hat die ganze Familie etwas davon.

Gruß Luise

Und ich ärgere mich über die Erkältung die mir einer geschenkt hat...

Mücke...mit Rotznäschen

Nun ärgere ich mich auch.....
    Habe Anitachens Beitrag gerade erst im anderen Thread gelesen.
    Ich hätte Luise auch so gerne gesehen.
    Hab schon so oft gedacht,das man vielleicht schon mal an jemand aus dem Foum auf der Strasse vorbei gelaufen ist.

Grummel,grummel.....

LG Elke

Ich ärgere mich über den blöden Schnee :twisted:

Gestern kamen meine neuen Rosen von der Firma Rosen-Union an. 4 wunderschöne Prachtexemplare. Und weil es die letzten Tage so schön draueßn war, wollte ich sie heute einpflanzen.... hatte mich schon soooooooooo gefreut:(

Liebe Grüße,

Igelnase
    (die nun auf vier gelangweilte Rosen im Wassereimer starrt)

Ich habe mich gerade wahnsinnig darüber geärgert,das Sam in dem Thread über ihr Hundebaby heftig von einigen Usern angegriffen wurde.

Jedesmal ist es so,das einige Leute nicht überlegen wie sie schreiben und einfach mit heftigen Worten drauf hauen.
    Überlegt doch einmal....ein geschriebener Text sieht immer anders aus wie ein mündliches Gespräch oder was ich selber sehe.
    Seine Meinung kann zwar jeder sagen...aber bitte doch mit etwas höflicheren Worten.
    Oder ist Höflichkeit nicht mehr aktuell.....

LG Elke

• Zurück
    Oben Unten