ist es denn sooo schlimm...

Hihihi, ich bin auch nicht grade dick, falls das die neue Mode sein soll.

Ich trage Größe 36, oben wie unten. Bei einer Größe von 1,60 m bringe ich grade mal 48 Kilo auf die Waage.

Tja, vorne nix, hinten nix..... Pech gehabt :D

Aber ich trage es mit Fassung und stehe dazu. Dafür kann ich zum Abendessen ne Riesenportion Käsespätzle in mich rein schaufeln, zum Nachtisch Schokopudding und es mir vor der Glotze gemütlich machen mit einer Tüte Chips ohne auch nur ein Gramm zu zunehmen.

:D:D:D

Halloo,
zu den dicken zähl ich auch nicht .Bin 1,78 m und trage mal 36 mal 38 eben wie der Schnitt ausfällt.Ich weiss Bohnenstange na und ,bin ich gerne und werde bei Mc.Donalds nie blödangeschaut .
LG Petra:cool:

• Anitachen ........ PW .. wie Pistenwalze :D:D:D:D

007.gif

• Aber damit habe ich ja nichts zu tun.....

in meinem Fall heißt PW wohl eher prachtvolles Wesen..... :D:D:D

• Aber damit habe ich ja nichts zu tun.....

in meinem Fall heißt PW wohl eher prachtvolles Wesen..... :D:D:D

Liebes Volkerchen,

in diesem Thread geht es um die Figur ... nicht um das Wesen.

Aber nach Deinem Prachtvollen Wesen, so weit ich das beurteilen kann, mußt auch eine Prächtige Wampe haben ... eben passend zum Wesen :D:D:D

*kanzkleinunterdassofakriech*

Das hört sich jetzt aber unvorteilhaft für mich an..... :mad:

Sagen wir mal kräftige Erscheinung mit schweren Knochen..... :D:D:D

• Also ich finde Volker hat so ein strahlendes, unheimlich ansteckendes LAchen....da schaut keiner auf den BAuch...
    Ich habe jedenfalls keinen gesehen :D:D:D

• Ach ist doch auch egal Volker .. ob mit oder ohne Bauch
    die Hauptsache ist das jemand sympathisch und ehrlich
    ist .... der Rest ist eh vergänglich.

Jaja wer weiss wo sie hin geguckt hat :D:D:D:D

ALso Feli....ich schau doch Männern nicht auf den Bauch....tststs mir persönlich sind die Augen wichtig....und wenn da ein paar Lachfältchen zu sehen sind....noch besser....
    ähm ja und ich gebe zu ih schaue auch auf den Hintern....

ABer bei VOlker habe ich keinen BAuch gesehen :D:D:D:D nur ein absolut ansteckendes Lachen ;)

Xena bekenndender Augenfetischist;)

Nee nicht wirklich....:D:D:D

gepflegte sensible HÄnde sind schon was schönes....aber zuallererst schau ich dem MEnschen ins Gesicht....das LAchen und die Augen sind mir wichtig......;)

• Zurück
    Oben Unten