ist es denn sooo schlimm...

• Ich hab seit kurzer Zeit eine ziemlich nette Waage in meinem Bad stehen. Die sagt mir nämlich, daß mein Idealgewicht bei 61 kg läge. Das muntert dann ein wenig auf, wenn man morgens auf der Waage steht und sich mal wieder viiiiel zu fett findet. :D

LG Siri

Zuletzt bearbeitet:
  • Ohje .... 34 .. ist das nicht bissel mager .... behalt doch deine 2 Kilo :rolleyes:

GG mags lieber griffig , darum bleib ich bei meinen
    60 Kilos
    :D:D:D

LG Feli

Och nö, das ist schon griffig genug. :D Die 34 hab ich ja nur, wenn die Klamotten entsprechend ausfallen. Mein Hintern ist halt ein wenig zu dick und die Schultern könnten auch ein wenig weniger werden. :D Wie das halt so ist.

LG Siri

Hallo Siri,

Dein Hintern ist nicht zu dick. Du bist halt nur zu klein für die "dämlichen deutschen Einheitsgrößen". Kannste glauben. Bei mir sitzt nie Nichts da wo es soll.

1,65 m ... das ist K-Größe ... viel Spaß beim Suchen:D ... Mir auch noch zu lang.

Wann kommt die deutsche Konfektionsindustrie endlich drauf das auch Frauen unterschiedliche Maße haben! Bei den Herren geht das doch schon lange.

Gruß Anita

• 1,65 m ... das ist K-Größe ... viel Spaß beim Suchen:D ... Mir auch noch zu lang.

Gruß Anita

K - Grösse ist kleiner als 165cm .
    Also ich bin 165 und die K-Grössen sind mir zu kurz , die normalen
    wiederum zulange :rolleyes:

Also muss ich die meisten Hosen eben umnähen.
    Nicht bei Jeans, da gibts ja die vielen verschiedenen Längen.

LG Feli

Warum seid Ihr eigentlich alle so winzig?
    Hat man euch irgendwann zu heiss gebadet? :D

Tono... Bademeister

Ich abnehmen?:confused:
    Wenn ich denn Dreck unter den Fingernägeln rauskratze,
    bin ich untergewichtig!:D

• Zurück
    Oben Unten