Hallo Kathi,
na wer nicht größer ist als eine Parkuhr sollte such nicht breiter sein
Scherz beiseite, ich beneide alle die eher zuwenig haben als zuviel gerade bei der heutigen Mode!
Bin schon zimlich oft frustiert aus der Stadt wieder nach Hause gefahren da ich
(173 cm Groß/72 kg )bei Kleidergröße 40 unten zwar Hosen bekomme aber bei 44 oben (breite Schultern ) kein Oberteil außer in der XXL Abteilung, die haben zwar auch schöne Klamotten aber sind dann eher auf weit geschnitten nichts Figurbetontes.
Das ich ein bis zwei Konfektionsgrößen mehr bekommen habe in ca. 5 Jahren liegt aber an mir da ich kein Sport mehr treibe und auch mehr esse.
Hab mir vorgenommen ab März FDH!
Zu für mich schlechten Zeiten ging mir ständig der Kreislauf flöten, also auch nicht das wahre.
Ich denke jeder sollte soviel wiegen so das er sich wohlfühlt in seiner Haut.
Der Rest liegt ja bei einem selber!
Ich finde Dich hübsch so wie Du bist!!!
LG Stupsi
na wer nicht größer ist als eine Parkuhr sollte such nicht breiter sein
Scherz beiseite, ich beneide alle die eher zuwenig haben als zuviel gerade bei der heutigen Mode!
Bin schon zimlich oft frustiert aus der Stadt wieder nach Hause gefahren da ich
(173 cm Groß/72 kg )bei Kleidergröße 40 unten zwar Hosen bekomme aber bei 44 oben (breite Schultern ) kein Oberteil außer in der XXL Abteilung, die haben zwar auch schöne Klamotten aber sind dann eher auf weit geschnitten nichts Figurbetontes.
Das ich ein bis zwei Konfektionsgrößen mehr bekommen habe in ca. 5 Jahren liegt aber an mir da ich kein Sport mehr treibe und auch mehr esse.
Hab mir vorgenommen ab März FDH!
Zu für mich schlechten Zeiten ging mir ständig der Kreislauf flöten, also auch nicht das wahre.
Ich denke jeder sollte soviel wiegen so das er sich wohlfühlt in seiner Haut.
Der Rest liegt ja bei einem selber!
Ich finde Dich hübsch so wie Du bist!!!
LG Stupsi