na dann kann ich dir noch was sagen, was diese Länder angeht, da gehts den Frauen aber auch nicht besser .... was ich weiß werden dort Frauen hingerichtet (gesteinigt?) die fremdgehen oder auch nur öffentlich küssen vor der Ehe ... ganz zu schweigen was mit jenen Frauen passiert, die vergewaltigt wurden .....
denke die sind an und für sich schon gewalttätig egal gegen was denen gegen den Strich geht .... die sind uns noch 1000 Jahre hintennach .... (was bei uns im MIttelalter los war, brauch ich hier auch nicht niederzuschreiben)
hmmmm ich glaub nirgendwo im Koran ist eine Kleidervorschrift niedergeschrieben ..... die Burka ist wirklich nur ein Verstecken des Besitzes des Mannes ...
würd deshalb nie und nimma mit Miniröckchen (was für mich auch kein religöser Ausdruck sein soll

) durch diese Länder marschieren, weil ich schon die Gedankengänge der Männer erahnen kann. Die können wiederum nix dafür, sind halt so erzogen ... wie gesagt, vor 1000 Jahren konnte sich das jemand in Österreich auch nicht erlauben ... das braucht halt länger bis dieses Denken aus den Köpfen der Menschen verschwindet und alles freier und die Akzeptanz größer wird.......
mich wundert eh, wie das unsere Vorfahrinnen geschafft haben ... eine derartige männerdominierende Welt zu durchbrechen (wenn man bedenkt, daß wir bis zum vorigen Jahrhundert nicht mal wählen durften)
Hey du haust mein ganzes "Vorurteil" ganz schön durcheinander, und das hab ich mir jahrzehntelang mühsam aufgebaut

... naja wird ja auch durch das Fernsehen so rübergebracht .... rosa, aber sehr sehr sympathisch ...

und dann noch der Mann im rosa Haus

wobei dieser zu Fasching sehr gern in Frauenkleider durch die Gegend stöckelt (die passen ihm übrigends hervorragend)
Tim Taylor ... tja mein Mann ist genauso ...

der könnt sein Ebenbild sein .... genauso schusselig, bastelt alles alleine und ich krieg immer angst davon

...
Wobei der Tim Allen mein absoluter Lieblingsschauspieler ist .... ich hab einen sehr eigenen Humor, aber bei dem seine Filme könnt ich niederbrechen vor Lachen ....