gut jetzt weiß sogar ich was CSD ist ... ich hab hier von sowas noch nie was gehört, dafür hat der seelige LH den PinkLake erfunden ......
hmm versteh dich schon, aber hat es da niemanden gegeben, mit dem du dich unterhalten hast können oder mit dem du Spaß hattest? Zb. eine Freundin ...
ich kann mir schon denken, daß ich in einer total von Männern, die dem Klischee des männlichen voll entsprechen, dominierten Welt auch nicht glücklich wäre ...
als Einziger irgendwo herumzutapsen ohne daß einem einer versteht, muß schon schlimm gewesen sein ....
vor allem kann ich mir vorstellen, daß die Vorstellung bei den Eltern auch nicht einfach gewesen sein muß ....
und was Holllywood angeht, die Amerikaner sind sowas von prüde, da brauchen wir garnicht drüber sprechen, daß die Filme dann auch dementsprechend sind ist eh klar ...
alleine der FIlm mit Whoppy Goldberg (schreibt man die so?) die einen weißen geküßt hat, hat da drüben einiges an Wirbel verursacht ...
und der Film mit den zwei schwulen Cowboys hat auch einiges an Staub aufgewirbelt ...
(hab ich nicht gesehen, muß ich zugestehen)
Ich kann Schnulzen nur in ganz geringen Dosen ertragen , deshalb war Titanic eher eine Tortur für mich ....
ich mag eher Schnulzen in Kombi mit ganz feiner Komik ... wenn schon ...
ich liebe Thriller und Geisterfilme ...
Bauchfreie Tops find ich überhaupt nicht passend bei Männern ... ihr könnt euch sooooo schick kleiden, aber bauchfrei ...
das paßt nicht mal jeder Frau ... und wenn dann nur unter 30 ...
ist halt meine Empfindung ...