luise-ac
0
Aber weil wir grad dabei sind... da würde mich auch noch mal was interessieren. Weshalb ist es bei Frauen üblich selbst bei hochoffiziellen Anlässen mitten im Winter "halbnackt" herumzulaufen... soll heissen, mit Ausschnit bis fast zum Bauchnabel, Rückenfrei, unbekleidete Beine und Arme und so weiter. Während Männerkleidung nur geduldet wird wenn sie möglichst keinen Quadratzentimeter Haut unverdeckt lässt und so unerotisch wie ein Kartoffelsack ist. Als Gipfel das Ganze dann auch noch in Komplett Schwarz oder Grau. OK. ich weiss die Antort eigentlich auch selbst, aber mich würde es mal interessieren wie ihr so darüber denkt.
Oh, da fällt mir eine Geschichte ein. Wir waren vor Jahren zu einer Hochzeit eingeladen.
Ein Architektenehepaar heiratete. Die Frauen sahen ziemlich normal aus, aber die Herren Architekten waren alle in antrazitgrau gekleidet. Hose, Jacke, Rolli, Socken....na, weiter konnt ich nicht schauen, aber ich könnt schwören, die Unterwäsche hatte die gleiche Farbe. Zuerst habe ich gedacht - mein Gott, so viele Priester - bis mein Mann mich aufgeklärt hat das dieses seine Kollegen sind.
Seit Jahren habe verfolge ich weiterhin, welche Kleidung die Architekten zu Festivitäten tragen. Es hat sich nichts geändert, immer noch antrazitgrau.
Gruß Luise