Das Forum feiert Weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, genau!

kleine waldfee

( das "ichwollteesschonimmermalloswerdenaberkonnteesdochnichtwegwerfen Geschenk" habe ich schon verpackt .... es ist ganz allerliebst! )

• Hallo kleine Waldfee, dann werde ich einmal durch mein Haus wandern und suchen. Da du ja schon gepackt hast, hattest du noch einen verpackten Schnuller den dein Kind doch nicht mehr brauchte oder na ich werde weiterraten, etwas anderes fällt mir gerade nicht ein. Aber das Raten ist doch jetzt das spannende. Grüße von M

• ich bin grad beim putzen und hab da was entdeckt das muss weg also ich bin auch ma dabei,nu muss mir nur noch was nettes schönes einfallen :D aber dafür is ja zum glück noch bissi zeit;)

Flugi die noch nie gewichtelt hat:confused:

• Hallo schweden-geli, wir wohnen nur ca. 40 km von Dänemark, und wenn wir ca. 5 Std. fahren, über die Brücke, sind wir in Schweden. Aber Julklapp kommt bei uns sicher aus Dänemark. Gruß M

... hätt hier noch 1m³ Sperrmüll ... und was kleines Nettes ...

niwashi, der seinen Prinzipien treu bleibt ...

• na ich denk mal sein sperrmüll will ja hier wohl keiner loswerden,dafür gibts doch die netten kärtchen die man an die stadt schickt und die holen den dann kostenlos zweimal im jahr nach terminabsprache ;)

Flugi die bestimmt kein sperrmull versendet :(

Moin!

na ich denk mal sein sperrmüll will ja hier wohl keiner loswerden,dafür gibts doch die netten kärtchen die man an die stadt schickt und die holen den dann kostenlos zweimal im jahr nach terminabsprache ;)

Flugi die bestimmt kein sperrmull versendet :(

Kostenlos!!!!!

Aber nicht hier in Hamburg.
    Die wollen richtig Knete dafür:mad:

Und die Vorstellung das niwashi 1m³ Sperrmüll verschicken will.
    Wenn er genügend Briefmarken drauf klebt.:D

@Flugi und niwi

macht ihr denn mit? Dann schreibt Euch auf die Liste ( ein paar Post vorher ) und kopiert sie hier rein. Sonst verlieren wir nachher bei der Auslosung den Überblick.
    - ich habe ihn jetzt schon verl.oren -

? Ein 1 m³ großes Wichtelgeschenk, niwashi? Das kostet aber ganz schön Versand ... verpackst Du es denn auch schön ?

bei uns kann man den Sperrmüll immer anrufen, meist kommt er dann 2 bis 4 Wochen später und holt den Kram ab - kostenlos natürlich!
    Meine "Endlichwegdamit" Gabe konnte ich aber trotz der großen Geschmacklosigkeit nicht entsorgen - wenn es ausgepackt ist, dann werdet ihr wissen warum .....

hausgarten-wichtel

1. Bolban
    2. Kleine_Waldfee
    3. Commander
    4. schweden-geli
    5. Luna
    6. mutt3550
    7. Lazy
    8.Petra D
    9. -neuhier-
    10.Flugi

• solang ich ihn nicht bekomme *megabreitgrins*

niwashi, der keine lebenden Geschenke mag ...

c025.gif
    ich habe schon einen

c110.gif
    und der reicht mir eigendlich.

Gruß Petra:cool:

äh ..... Moment mal ...
    neee .... mein Gatte hat Stil und sieht gut aus ( nur eben zur Info )
    und den brauche ich auch noch.

Hallo, wenn er andere Talente hat wie mein Mann, dann nehme ich ihn, brauche doch manchmal kräftige Männer, ich denke da nur ans Holz sägen oder Mülltonneninhalt runtertreten oder ach weiß was ich jetzt im Moment. Gruß M

Hallo, wenn er andere Talente hat wie mein Mann, dann nehme ich ihn, brauche doch manchmal kräftige Männer, ich denke da nur ans Holz sägen oder Mülltonneninhalt runtertreten oder ach weiß was ich jetzt im Moment. Gruß M

ich verschick mich nicht!

niwashi, der mal schön brav zuhause bleibt ...

Hallo Niwashi, kann ich gut verstehen, bei uns ist es kalt und windig, wenn Sommer wäre würde ich ja versuchen dich zu überreden, aber so, stell dir vor, du bist nicht zuhause und dein Päckchen mit der Überraschung kommt. Gruß M

Hallo, ich arbeite gerade an meiner Weihnachtsüberraschung für meine Gedächtnistrainingsrunde und da ist mir eine kleine Erzählung einer inzwischen verstorbenen alten Frau in die Finger gekommen, die wunderschön ist, dabei ist mir eingefallen, die werde ich euch zum ersten Advent hier schenken. Gruß M

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten