Das Forum feiert Weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtskarte verschickt!

und nicht vergessen immer neue Briefmarke draufzukleben, sonst gibts Ärger

niwashi, der die Weihnachtssaison eröffnet hat ...

PS Verein Pro-Christkind ... eine Initiative meines Cousins, die bereits bei CNN USA fast zu einem Eklat zur besten Sendezeit geführt hat ... kontra Weihnachtsmann ...

Supi Niwashi, ich könnte ja mal gaaaaaanz verschwenderisch eine zweite Karte in Umlauf bringen ...... und etwas Verwirrung stiften .... hehehe ....

In der Hoffnung, dass Bolbi und ich uns nicht alleine bewichteln müssen, mache ich mal eine kleine Wichtelliste und wer mitmachen mag setzt sich drunter ( immer die anderen mit kopieren )

Hausgarten-Wichtel:

1. Bolban
    2. Kleine_Waldfee

• Weihnachtskarte verschickt!

und nicht vergessen immer neue Briefmarke draufzukleben, sonst gibts Ärger

niwashi, der die Weihnachtssaison eröffnet hat ...

PS Verein Pro-Christkind ... eine Initiative meines Cousins, die bereits bei CNN USA fast zu einem Eklat zur besten Sendezeit geführt hat ... kontra Weihnachtsmann ...
    Zustimmung pur! Weihnachtsmann gibst bei uns auch nicht - nur den heiligen Nikolaus! Aber Silikonarmbändchen "Ich steh aufs Christkind" .... das muss auch nicht sein. *lach*

...was mit den strümpfen von lazy ist, weiß ich nicht so genau...

bitteschön!
    Da sind die Wollsocken; die rotmelierten sind meine, die kleinen sind für C., eine liebe Freundin, die eine Steiff-Teddy-Sammlung hat und Winterklamotten für die Bärlis immer brauchen kann.

Sie sind aber noch vereint und nicht -einzelt und daher auch nicht zum Wichteln freigegeben, grins.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich habe alles bis zuletzt gelesen. Habe aber Probleeeeem!!!

Mal essen wir keksen, aber wie???
    Mal kleben wir Briefmarken, aber wo??
    Mal bekommen Kathi und Petra echte Socken aber woher??
    Mal trinkt Tono virtuelles Glühwein...

Ich will aus spieleeeen..

Ich habe alles bis zuletzt gelesen. Habe aber Probleeeeem!!!

Mal essen wir keksen, aber wie???
    Mal kleben wir Briefmarken, aber wo??
    Mal bekommen Kathi und Petra echte Socken aber woher??
    Mal trinkt Tono virtuelles Glühwein...

Ich will aus spieleeeen..

Kekse und Glühwein - musst Du Dir erst besorgen und dann essen/trinken - hier gibt es nur Rezepte

Briefmarken musst Du auf die Weihnachtskarte kleben, die herumgeschickt wird ( Adressen gibt es dann per Pn )

Die Socken hat Lazy in der Altenstube gekauft .... gibt es in Zürich sicher auch wo, so Wohltätigkeitsbasare der Pfarre, oder?

Spiele habe ich noch keine guten gefunden, die wir zusammen spielen können ...

Und was "Wichteln" ist - musst Du in Post vorher lesen - das "kannst" Du mitmachen, "musst" aber nicht ...

Tschüss

kleine waldfee

• Hallo alle zusammen, kaum ist man ein paar Tage nicht da und hat völlig den Anschluß verpaßt bei Euch. Erst einmal gesagt, ich bin gerne bei allem dabei was ihr veranstaltet wenn ihr mich wollt muß nur sehen wie ich dahinter komme, bin am Comp. nicht so bewandert. Einen Vorschlag habe ich auch noch, weiß aber nicht ob es am Comp. geht. Jeder hat sicher schon einmal ein Foto seines Weihnachtsbaumes geschossen, und ich finde jeder hat auch so seinen Stil im schmücken des Baumes. Kurz und gut, jeder setzt ein Foto vom Tannenbaum rein und alle anderen müssen raten welcher Baum wohl zu wem gehört. Wenn ihr das gut findet muß sich nur jemand von euch Gedanken machen wie man das hier im Forum verwirklichen kann. Naja, und wer am besten getippt hat bekommt... ach da fällt mir schon noch etwas ein. Gruß M

• Ein lustiger Einfall, das mit dem Christbaum raten!
    Ich gebe aber zu Bedenken: Die Advents- und Weihnachtszeit ist die einzige Zeit im Jahr, in der man schamlos kitschig sein darf. Möglicherweise kehrt so mancher sein inneres nach aussen und präsentiert sich, d.h. seinen Christbaum, von einer Seite, wie wir ihn gar nicht kennen oder zu kennen glauben.

Tono,
    der seinen Christbaum erst kurz vor Heilig Abend schmückt

c065.gif

...oh du fröhliche....

das einzigartige chatter -weihnachtslieder-singen

"the chat-singers-from hausgarten.forum germany"

...sorry...der thread treibt blüten.:rolleyes:

ganz liebe grüße von geli.......die alles mitmacht

.....ach ja ....ich möchte gerne wichteln

gaaaaanz real.

lg geli

.....ach ja ....ich möchte gerne wichteln

gaaaaanz real.

lg geli

Yippie - dann wären wir schonmal vier !!!

Hausgarten-Wichtel:

1. Bolban
    2. Kleine_Waldfee
    3. Commander
    4. schweden-geli

Wer noch mitmachen will, der schreibt sich einfach unter die Liste ( immer mitkopieren ) dann behalten wir auch den Überblick !!!
    Wer von Euch ist denn noch dabei?

Moin!

Yippie - dann wären wir schonmal fünf !!!

Hausgarten-Wichtel:

1. Bolban
    2. Kleine_Waldfee
    3. Commander
    4. schweden-geli
    5. Luna

Wer noch mitmachen will, der schreibt sich einfach unter die Liste ( immer mitkopieren ) dann behalten wir auch den Überblick !!!

P.s. Ich hätte da noch so schöne Giersch für den Garten( ein schönes Wichtelgeschenk)
    155.gif

Yippie - dann wären wir schonmal vier !!!

Hausgarten-Wichtel:

1. Bolban
    2. Kleine_Waldfee
    3. Commander
    4. schweden-geli
    5. mutt3550

hoffe ich mache es richtig

Hey Luna hab ich etwas falsch gemacht, du bist auf einmal weg? M

Moin!

Ich habe einfach kopiert und dann meinen Namen und Ziffer geändert, also nicht Zitat angeklickst.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.