Forumstreffen 2007

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
... na, großartig hab' ich das wieder hingekriegt und bin jetzt 3 x in der Karte und ersaufe in meinem Shout out "Noch'n Tee?" Danke, Lazy, nicht noch einen.
Aber immerhin bin ich jetzt in rot!

• ... na, großartig hab' ich das wieder hingekriegt und bin jetzt 3 x in der Karte und ersaufe in meinem Shout out "Noch'n Tee?" Danke, Lazy, nicht noch einen.
    Aber immerhin bin ich jetzt in rot!

the lady in red

niwashi, der das irgendwie witzig findet ... aber obs zur Entscheidungsfindung beiträgt?

- warten noch auf Deinen Mittelwesten-Nordwind-Vorschlag,
    f030.gif
    Meister - grins!

• k015.gif
    lazy man kann ja nie genug davon ham sicher is sicher
    d030.gif

Flugi die sich putt rofelt hier

• aaaarrrgh
    u055.gif

Jetzt hab ich's bestimmt 10 Mal versucht, steh ich da jetzt drin oder bin ich auch nur 'Here I am'?

Das Ding aktzeptiert keine Blumenelfen....
    a025.gif

• Das lustige Mäpchen gibt mir schon mal Nürnberg als Pin vor. Das hab ich dann natürlich auf (das garnicht so wissenswerte) Erlangen geändert und mich selbstverständlich auch unten geaddet, dann ratterts und dann.....steht nix drin.

Verzweifel
    a050.gif

ICH bin in Rome, weil ich mich angemeldet und eingeloggt habe, uneingeloggt nochmals in D#dorf, Lazy Nr. 3 ist Gott sei Dank von uns gegangen ...

a060.gif

Geiles Spiel!!! Confusione totalibus!
    'Here I am'? - das ist doch Pop und Rock und Pop und - Melodei? Schwarze, weibliche Stimme?

• Den dritten Zwilling habe ich gelöscht, lazy ...
    und Dein römisches Alter Ego ist plötzlich verschwunden ..... aufgelöst ...nicht mehr da ...

• Lustiges Spielzeug!

Tono,
    der nicht weiss, wie er das angestellt hat, aber jedenfalls auch drin ist

juhuuuuuuu ich hab die Flughexe au gesehn
    b020.gif
    ich wusste doch das ich ein schlau'le bin :D

Flugi die nu abendbrot richten geht

Hat jemand Würfel dabei? Dann können wir mit den Männekes 'Mensch, ärgere Dich nicht' spielen. Ansonsten neige ich mehr und mehr zu der Ansicht, niwashi könnte recht haben, was die Entscheidungsfindung anbelangt ...

P.S.: Ich möchte immer noch nach München.

Zuletzt bearbeitet:
    gabs kein blau mehr für die Männlein???? Hat Okolyt wohl alles verbraucht
    a020.gif

Zuletzt bearbeitet:
    Wir könnten auch einfach einen 29 Euro Flug nach Mallorca nehmen, dort eine riesige Finca mieten und das Tramuntana Gebirge erkunden.
    Einen Flugplatz wird doch wohl jeder in der Nähe haben oder?

• Zurück
    Oben Unten