Forumstreffen 2007

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich gebe auf bekomme kein Foto rein
b006g.gif

Habe es bestimmt 15 mal Versucht,genau nach Petra´s

Anleitung ,es geht einfach nicht
a035.gif

Gruß Petra
die mal wieder am PC scheitert

• Also seine Markierungen kann man nur mit dem PC verändern, mit dem man sich eingetragen hat. Aber ich sehe eigentlich auch keine Veranlassung, meine Location zu verändern. Reicht mir schon, wenn ich beruflich unterwegs bin.

Tono,
    der seine Markierung erst morgen blau einfärben kann

• Waldfee, was doch machen konnte, ist mein Akzent ansetzen beim "É" von Belén. Da bin ja aber stolz darauf...(hihihi)

Wollte auch mein Bild beim "durchsuchen der Datei" reintun, aber da verlangt mich das System (oder so) dass ich meine Mail Adresse mit Passwort registriere, in klammern steht aber icht sollte sie nie preisgeben...(??)

Muss ich noch eine Mail-Adresse neu kreieren?

So nun sitz ich wieder am PC im Büro, aber meinste ich könnte meinen Marker jetzt blau einfärben?

Tono,
    der jetzt eben ein oranges Neutrum bleibt

Muss ich noch eine Mail-Adresse neu kreieren?

Hast Du nicht irgendeine Mailanschrift ( bei web.de oder yahoo oder sowas... ), die Du immer angibst, wenn Du Dich im Netz wo anmeldest? Ich gebe da nie meine Haupt-Email an, denn es kann immer sein, dass man daraufhin irgendwelches Spam bekommt ....

• hiiiiilfe....

ich hab mich angemeldet, seh mich aber nicht...bin nicht existent.
    hab ich was falsch gemacht.???.....und ....immer wenn ich mich einlogg
    fragt er mich, ob ich in stuttgart BW-D...bin . ja bin ich....hätt ich unter location
    meinen wohnort angeben müssen?????? ich dacht ich soll den wunsch treff ort eingeben.

isser konfus....oder bin ich konfus???????????

liebe grüße von geli......die doch noch so grün is im internet-gedöns

• im Moment sind wir alle da, wo wir wohnen .....
    und bei der Endausscheidung wandern wir dann dahin, wo wir uns treffen wollen ... ja, gute Idee!

Siehst Du Dich immer noch nicht, Geli?

Auf meiner Karte heißt Du übrigens BelÄ@n ....
    versteht jetzt mein Rechner kein Spanisch oder das frapprmap Programm?

jap dein rechner versteht kein spanisch :D

bei mir steht er au so da also brauchs uns ned spanisch vorkommen
    p015.gif

Flugi die in die Hexenküche geht

So, ich habe irgendwie Ute gelöscht .... versehentlich versteht sich ...
    und wer von Euch war aus Bremen? Auch eine Petra? Die habe ich mit Petra D verwechselt und auf vermeintlich eigenen Wunsch aus der Karte entfernt, weil da was mit Foto nicht klappte ....

Also einfach nochmal anmelden ... und immer mit Namen.
    Namenlose muss ich rausnehmen, genauso wie diesen komischen Matt aus San Francisco, der sich nun schon zum dritten Mal auf die Karte setzt, obwohl ich ihn immer wieder wegmache .... tsts ... ( das "bored" von mir war dann auch für Matt bestimmt!)

• Zurück
    Oben Unten