Billas Schnackschnack-Zackzack

Danke für den Kaffee @Pyromella ...
Nach den letzten Sommertagen hoffe ich heute auf eine Fortsetzung...Ich habe gestern meinen Patchworktreff sausen lassen....ich hatte keine Lust bei dem herrlichen Wetter 3 Stunden "plaudernd"im kühlen Raum zu verbringen, zumal ich da so wie so nie etwas Gescheites zustande bringe. Aber man muß Kontakte pflegen....
So habe ich mein Kartoffelbeet gegraben...und schon die ersten Hostas gepflanzt...Dieses Bett wird ein Zwischenlager für vermehrte Pflanzen, die im Frühjahr einen besserern Platz bekommen...ich weiß doch in meinen vielen Pflanzungen nicht, wo sich die Frühjahrsblüher befinden...

• Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.

Luise, ich nehme zum Arzt den e book Reader mit, weil mir die Zeitungen auch nicht gefallen.

scheinfeld, das ist eine schöne Gegend, Danke für die Bilder.

Eine Kirche ist hier auch in der Nähe, aber da wird nur zum Gottesdienst und besonderen Anlässen geläutet.

Regen könnten wir hier auch gebrauchen. Aber es gibt keinen.

Gestern ging es zum Frisör und dann später in den Garten. Da geht es heute wieder hin.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.

Vorhin in der Wirklichkeit gelandet. Auto ausgepackt und nun warte ich auf Anruf der Schwiegertochter. Wir beladen nachher den Wohnwagen. Morgen fahren die Kids in die Herbstferien nach Österreich.

Angeblich soll es später schütten ohne Ende. Bitte erst nach der Beladerei.... alle Klamotten werden direkt vom Auto in den Wohnwagen getragen, ohne Koffer, nur in Wäschewannen o.ä. Der Anhänger steht leider nicht am Haus

• Guten Morgen.

Kaffee und Tee stehen bereit, Porridge mit Birnenstückchen wird gleich fertig. Warten wir mal ab, ob das heute wirklich, wie angekündigt, ein Regentag wird. Die Böden könnten es brauchen.

Also bei uns hats gerade mal für nassen Boden gereicht, mehr aber auch nicht.

In Münster hat es den ganzen Tag über mal mehr, mal weniger geregnet. Wenn ich die mich umgebenden Wetterstationen aus @Sunfreak 's Wetterlink ansehe, sind es bisher zwischen 11 und 16 L/m² geworden. Aber es tropft noch immer, kommt also noch ein bisschen was dazu.

• Zurück
    Oben Unten