Ich bin grad schwer angep…..
Habe mich im Februar zu einer Fortbildung angemeldet. Curriculum, drei Teile. Der erste Teil soll morgen beginnen, online.
Bestätigung bekommen. Darin stand, dass die Rechnung gesondert zugeschickt wird.
Bis Juli habe ich nichts gehört. Habe nachgefragt. Da hatten sie mich gar nicht auf der Teilnehmerliste. Es sei ein Fehler unterlaufen, Rechnung sei tatsächlich nicht geschickt worden. Würden sie dann schicken.
Wieder nichts.
Letzte Woche bekomme ich den Zoom-Link.
Die Handoutfolien wollten sie Anfang dieser Woche schicken. Sollten wir vorher ansehen und ausdrucken.
Ich nahm extra das IPAD mit nach Brüssel, um mir die Inhalte zwischendurch anzusehen.
Bekam nichts.
Gestern kam eine Mahnung der Rechnung von März (die ich nie bekam) etwas über 1800,- Euro (Betrag war mir bekannt)
Habe daraufhin geantwortet, dass ich es schnell überweisen werde. Bis dato aber keine Rechnung bekommen habe.
Bekam zur Antwort, dass sie mir zwei mal die Rechnung über SumUp geschickt hätten. Aber ich bekam NICHTS.
ich solle bezahlen und Screenshot schicken soll, dann würde ich die Folien bekommen und morgen zugelassen werden.
Habe ich um 15.30 Uhr gemacht und Mail mit PDF der Zahlungsbestätigung geschickt. Keine Antwort, keine Folien.
Morgen um 14 Uhr beginnt die Fobi für drei Tage. Ich habe mich im Februar angemeldet!
Und nun kann ich nur hoffen, dass ich zugelassen werde und den Stoff verstehe, ohne Vorbereitung.