Billas Schnackschnack-Zackzack

100% iger Saft, der nicht zwischendurch eingedampft und dann wieder verlängert wurde, sondern im Urzustand belassen wurde. Zucker ist auch nicht zugesetzt. Ich habe ihn bei dm gefunden. Ich denke, diese Säfte halten deshalb weil sie heiß abgefüllt sind, eventuell eingekocht sind.

• Guten Morgen, Kaffee und Tee sind schon fertig, Frühstück gibt es auch - frisches Roggenbrot vom Markt, Käse, Himbeermarmelade, Quark und Frühstücksei.

Tubi, ein bisschen sauer ist der Saft natürlich, aber ich habe ihn beim Probieren eher als sehr intensiv aromatisch empfunden. Pur trinken würde ich ihn nicht, da müsste ordentlich Wasser zu.

• Guten Morgen, Kaffee und Tee sind schon fertig, Frühstück gibt es auch - frisches Roggenbrot vom Markt, Käse, Himbeermarmelade, Quark und Frühstücksei.
    Guten Morgen, klingt gut!
    Ich warte aber auf den GG, damit wir zum Frühstück gehen können und überlege, ob ich lieber Porridge statt Baguette etc. esse.
    Oder Rühreier. Und ob ich eine von den Tomaten mitnehme zum Frühstück.
    Ich brauche einfach mehr Obst und Gemüse, damit meine Verdauung läuft…
    Tubi, ein bisschen sauer ist der Saft natürlich, aber ich habe ihn beim Probieren eher als sehr intensiv aromatisch empfunden. Pur trinken würde ich ihn nicht, da müsste ordentlich Wasser zu.
    Ich frage mich, wie der gewonnen wird. Denn wenn ich schwarze Johannisbeeren durch die Beerenpresse schicke, dann geliert der Saft schon bald nur aus sich heraus (ohne Zusatz). Ich glaube, ich muss auch mal zu dm….

• Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.
    Der Saft hört sich gut an, aber so trinken wäre mir auch zu sauer. Aber dm haben wir hier nicht.

Tubi, der Tag gestern war schön und heute gibt es erst Frühstück.
    Solche Blumentöpfe gab es hier auch mal auf dem Markt. Leider hatten da einige ephl lange Weile und die Blumen tauschen gerissen.

Hier ist heute Herbstwetter. Aber es soll etwas Regen geben.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

• Zurück
    Oben Unten