O.v.F.
0
Hallo zusammen,
es wird Demonstrieren:
gegen Atomstrom/Castortransport
gegen Kohlekraftwerke,
gegen Windkraftwerke
gegen Fotovoltaikanlagen
gegen Biogasanlagen
alle von mir augführten Energieanlagen sind bei vielen Demobstranten ein Dorn im Auge.
Atomstrom: Wiederaufbereitung/Endlager
Kohlekraftwerke: CO2 Austsoß
Windkraftanlage: Vogelsterben, Geräuschentwicklung, Umweltverschandlung
Fotovoltaikanlagen: bei Großanlagen Umweltversschandlung
Biogasanlagen: Lebensmitterverbrauch
Kein einziger Demonstrant hat bis jetzt eine Alternative aufgezeigt, Frau Roth schon garnicht.
Ich sage zu der Demonstation folgendes, solange sie mit Wortgefechten ausgetragen wird, ist es in Ordnung, Bei Gewalt hört bei mir die Freundschaft auf. Die Kosten bei Gewaltanwendung soll und muß der Gewaltdemonstrant zahlen, aber wie es bei denen so üblich ist, komm die Gewalt aus der 4./5. Reihe und nie aus der Ersten!
es wird Demonstrieren:
gegen Atomstrom/Castortransport
gegen Kohlekraftwerke,
gegen Windkraftwerke
gegen Fotovoltaikanlagen
gegen Biogasanlagen
alle von mir augführten Energieanlagen sind bei vielen Demobstranten ein Dorn im Auge.
Atomstrom: Wiederaufbereitung/Endlager
Kohlekraftwerke: CO2 Austsoß
Windkraftanlage: Vogelsterben, Geräuschentwicklung, Umweltverschandlung
Fotovoltaikanlagen: bei Großanlagen Umweltversschandlung
Biogasanlagen: Lebensmitterverbrauch
Kein einziger Demonstrant hat bis jetzt eine Alternative aufgezeigt, Frau Roth schon garnicht.
Ich sage zu der Demonstation folgendes, solange sie mit Wortgefechten ausgetragen wird, ist es in Ordnung, Bei Gewalt hört bei mir die Freundschaft auf. Die Kosten bei Gewaltanwendung soll und muß der Gewaltdemonstrant zahlen, aber wie es bei denen so üblich ist, komm die Gewalt aus der 4./5. Reihe und nie aus der Ersten!