Sommerhitze

So schnell kann es sich im Moment ändern.
Freitag wohl 37° C.

21.6.26.webp
 
  • Wenn's mir zu heiß wird, dann besuche ich meine Kollegen in der Klinik.
    Da unten ist immer eine super angenehme Temperatur.
    @luise-ac wie gut, dass ich weiß, dass du im OP gearbeitet hast! Hatte schon schlimme Bilder im Kopf ( noch weiter unten)... :wunderlich:

    Den Kühlschrank wollte ich heute auch schon mal umräumen. Da passe ich oben eigentlich rein, komme aber selbst mit Leiter weder ordentlich dahin, geschweige denn wieder raus... :lachend:
     
  • Da ich noch immer Urlaub habe, finde ich es gar nicht so schlimm :cool:, lediglich meine sportlichen Aktivitäten muss ich mit Bedacht wählen und nicht allzu lange machen.
     
    Mir ist eingefallen, dass ich ja irgendwo im Keller noch einen uralten Ventilator habe, der vermutlich 50 - 70 Jahre alt ist und den ich seit etwa 20 Jahren nicht mehr gebraucht habe. Jetzt hab ich ihn endlich gefunden und versuchsweise angeschlossen. Und siehe da, nach einigen Startschwierigkeiten hat er ratternd und scheppernd losgelegt und kühlt mich herrlich, während ich diese Zeilen schreibe. 🙂
     
    Wenn ich Wetter Online aufrufe, muss ich mich erst mal vergewissern, ob ich nicht zufällig die Vorhersage der „alten Heimat“ eingestellt habe…..durchgängig über 30 Grad und ein knallgelber Balken unten drunter. Kenne ich in der Form nur aus Spanien!
     
  • Zurück
    Oben Unten