Ich wunder mich über

Ah nein, das ist nur Zufall. Ja nicht die Schuld bei sich selber suchen, wo kommwa denn hin, wenn wir die Querulantien die Deutsche Bummelbahn einfach so in Kauf nehmen, ohne gescheit zu schimpfen.

• Hilft wenig, da muss schon der ganze Ort mitspielen... ;)

Unsere modernen Elektrogeräte verursachen soviel Elektrosmog, das es nicht mehr normal ist.

Und das meine ich jetzt nicht aus Perspektive einer Parallelwissenschaft, sondern aus Sicht eines Informatikers und Funktechnikers.

Wenigstens einmal hätte ich gern ein ruhiges Frequenzspektrum erleben wollen, ohne EMV-Störnebel.

.....den Wirrwarr, der in manchen Köpfen vor sich geht.

Die Töchter der Familie Geiss haben sich mit Anfang 20 die Brüste vergrößern lassen.
    Rechtfertigung des Vaters (sinngemäß): "Eigentlich bin ich dagegen, aber wenn sie psychisch unter dem jetzigen Zustand leiden, befürworte ich es."

Der hätte besser ein paar Stunden bei einem hochdotierten Psycho-Doc buchen sollen !

Warum denken bloß so viele Frauen, dass sich gerade das viele oder sogar alle Männer wünschen ?? (Antwort nicht nötig, ist nur "laut gedacht".)
    Aus meiner Sicht eine absolute Fehleinschätzung.

Edit:
    Ich gucke den Müll nicht, aber man wird im TV von solchen beiläufigen News ja nicht verschont.

• @JoergK , diese mädels kennen ja kein 'normales' leben.
    ich registriere nur die operativen veränderungen bei den jungen menschen. vorgegaukelte schönheitsideale aus dem netz blind verfolgt. hyaluron, silikon, eigenfettfüllung, tattooes, plastiknägel, extensions und und und. dazu der hype zu überdosiertem protein, nahrungsergänzungsmitteln und co. obendrauf die unfähigkeit mit dem leben fertig zu werden.
    mir macht das angst ....

• Ja, Henriette, Du rundest meinen kleinen Anriss dieses Schönheitswahns ab.

An die vielen anderen Möglichkeiten hatte ich bei meinem Post eben gar nicht gedacht. Vielleich deshalb, weil ich kein TikTok, Facebook oder Anderes in der Art nutze.

obendrauf die unfähigkeit mit dem leben fertig zu werden
    Ich finde, es sind häufig Menschen, die sich nicht damit abfinden können, dass man nun mal altert und sich der Körper optisch verändert. Ihre "Eingriffe" bewirken irgendwann das Gegenteil, Beispiele gibt es genug.

Und auch solche Menschen, die meinen, ständig in den Schlagzeilen stehen zu müssen und in ihrem Glück fast zwanghaft abhängig sind von Likes.

Das ist mir alles so fremd.....

Ich musste erst einmal gockeln, wer die Geissen sind. Ich kenne sie eigentlich nur vom Heidi und dem Geissenpeter. 😆

Bei solchen Sachen fällt mir immer wieder auf, dass ich mit Glück und Verstand darum gekommen bin, ein Jünger von Tiktok & Co. geworden zu sein. Einzig Facebook halte ich mir, aber auch nur selten.

Bei solchen Sachen fällt mir immer wieder auf, dass ich mit Glück und Verstand darum gekommen bin, ein Jünger von Tiktok & Co. geworden zu sein. Einzig Facebook halte ich mir, aber auch nur selten.
    Ich bin da auch "hinter dem Mond"
    Was ich ganz toll finde, dass meine drei Kinder diese ganzen sozialen Medien meiden. Alle drei finden das "lästig".

Vor einiger Zeit wollten viele Frauen einen Po wie Ja Lo haben. Da wurde das Fett dann am Bauch abgesaugt und in die Pobacken gespritzt.
    Sachen gib´s.....

tiktok und instagram habe ich nicht, aber einen täglicher blick in die b'ld ... 'sternchen' aus 'reality' shows, die ihren körper verstümmeln lassen ...

leider übernehmen das 'normalos' selbst in meiner stadt. schlauchbootlippen und balken-augenbrauen verunstalten süße gesichter und hirn wird immer weniger. wobei wir beim dahinschmelzenden wortschatz wären. 'ey alter, was geht' ist nun das 'guten Morgen'!
    ... ich höre ja schon auf ... 😂😂

Ist gibt bald niemanden, der kein Tattoo hat. Sieht man ja im Sommer an der Arbeit. Jung wie alt.
    Und was für ein nichtssagender „Mist“, die da auf dem Körper „eingraviert“ haben.
    Ein Person kenne ich, die ihre Trompete hat tätowieren lassen. Das kann ich dann direkt nachvollziehen.
    Aber den ganzen Arm / Bein mit irgendwas?
    Finde ich abstoßend. Aber jeder wie er mag.

• Zurück
    Oben Unten