Ah nein, das ist nur Zufall. Ja nicht die Schuld bei sich selber suchen, wo kommwa denn hin, wenn wir die Querulantien die Deutsche Bummelbahn einfach so in Kauf nehmen, ohne gescheit zu schimpfen.
Und zum Reinlegen für Katzen sind die auch besser.Hatte ich auch schon. Große Pakete gehen weniger schnell verloren.
beim grossen A tabletten gekauft. toll verpackt. grösseren karton gabs wohl nicht.![]()
Dann nimm die Sicherung für deine Wohnung raus.... 14:28 Strom ist wieder da. Schade, hätte es gerne noch eine Weile ohne Strom ausgehalten.![]()
Ich finde, es sind häufig Menschen, die sich nicht damit abfinden können, dass man nun mal altert und sich der Körper optisch verändert. Ihre "Eingriffe" bewirken irgendwann das Gegenteil, Beispiele gibt es genug.obendrauf die unfähigkeit mit dem leben fertig zu werden
Ich bin da auch "hinter dem Mond"Bei solchen Sachen fällt mir immer wieder auf, dass ich mit Glück und Verstand darum gekommen bin, ein Jünger von Tiktok & Co. geworden zu sein. Einzig Facebook halte ich mir, aber auch nur selten.
Ich musste erst einmal gockeln, wer die Geissen sind.