Rentner
0
Permanente Körperwerbung (Human Billboards)Ist gibt bald niemanden, der kein Tattoo hat...
Ich hab selbst eins. Hat mir ein Freund vor 55 Jahren mit 3 ausgeglühten Nähnadeln gestochen.
Permanente Körperwerbung (Human Billboards)Ist gibt bald niemanden, der kein Tattoo hat...
doch, mein gg und ichIst gibt bald niemanden, der kein Tattoo hat.
Es gibt mein Mann und mich .. solange wir noch leben.Ist gibt bald niemanden, der kein Tattoo hat.
Ja, mein Körper ist ein Kunstwerk. Den brauche ich nicht zu „verhübschen“ / verschandeln.Kunst ist halt nicht jedem zugänglich. Mach dir nichts draus, du wirst deine Stärken irgendwo anders haben.
Ist gibt bald niemanden, der kein Tattoo hat.
ach, deiner auch.Ja, mein Körper ist ein Kunstwerk. Den brauche ich nicht zu „verhübschen“ / verschandeln.
Ja, Deiner scheint ein ganz Besonderer zu sein. Freu Dich.Jeder so, wie es ihm sein eigener Horizont zulässt.
So "normal" spricht hier keiner mehr Wallach isch schwöre Bruder ......'ey alter, was geht'
ich höre es im vorbeigehen, wenn diese handystarrer überhaupt mit jemandem direkt kommunizieren. 5 kids auf einer bank, keiner spricht, alle schauen aufs kästchen, jeder für sich. zusammen allein.So "normal" spricht hier keiner mehr Wallach isch schwöre Bruder ......![]()
Der ganze Hype wird aktuell unter dem Stichwort Looksmaxxing noch befeuert
Da komme ich einfach nicht mit, bei so einem Mist![]()
Na, so eine Tomate auf jeder Brust müsste dich doch verlocken können. 3D Tattoo, quasi. Und für den Sonntagsgärtner gibt’s dann einen Streifenzipfel….Ein Person kenne ich, die ihre Trompete hat tätowieren lassen. Das kann ich dann direkt nachvollziehen.
Das Maxxing breitet sich inflationär aus. Neuerdings wird man in Foren von Anhängern des sogenannten Post Maxxing genervt.…Stichwort Looksmaxxing …