Ich würde dann lieber was Weiches nehmen - z.B. Wattebällchen.![]()
Wirf lieber ein Wollknäuel, dann ist die Katze abgelenkt.
Ich würde dann lieber was Weiches nehmen - z.B. Wattebällchen.![]()
Wirf lieber ein Wollknäuel, dann ist die Katze abgelenkt.
katzenmenschen sind idioten, und du bist einfach nur unverschämt frech.Nein, das sind Idioten.
Das geht überhaupt gar nicht, da würde ich rechtliche Schritte einleiten.
Ah, gute Idee!!! Meinen guten Kampotpfeffer will ich nur in unsere Bäuche schütten..
Im A..i gab's Pfeffer für 99 Cent. Da habe ich direkt 3 tüten geordert.

Unkastrierter Kater….Keine Ahnung, ob es ein weibliches oder männliches Tier war.
Wieso „Wow“? Dieses markieren im Stehen machen nur die unkastrierten Kater. Katzen und „Divers“ hocken sich zum pinkeln hin. Setzen sich also quasi auf die Brille….
Katzenmenschen die solche Aussagen von sich geben, bitte vor dem Tippen: Lesen & zumindest versuchen zu verstehen! (Konsennz und so...)katzenmenschen sind idioten, und du bist einfach nur unverschämt frech.
Danke, hab ich mich so dermaßen unverständlich ausgedrückt?E-Feu antwortete darauf: "Nein, das sind Idioten
dann lese sie halt nicht.Katzenmenschen die solche Aussagen von sich geben, bitte vor dem Tippen: Lesen & zumindest versuchen zu verstehen! (Konsennz und so...)
Mein kleiner Freund der Du gerade geworden bist, bitte verschon mich mit Deinen verbalen Entgleisungen!
Nein, hast Du nicht.Danke, hab ich mich so dermaßen unverständlich ausgedrückt?
Das hatte ich bereits gelesen.Zumal, ich bin selbst mit voller Liebe Katzensklave....
Stimmt so nicht. Lissie, weiblich und kastriert, macht das auch, ebenso meine vorige Katze, die ebenfalls kastriert war.Dieses markieren im Stehen machen nur die unkastrierten Kater.
Die sprüht im Stehen in der Gegend rum? Auch im Haus????Stimmt so nicht. Lissie, weiblich und kastriert, macht das auch, ebenso meine vorige Katze, die ebenfalls kastriert war.
Stimmt so nicht. Lissie, weiblich und kastriert, macht das auch,
Mach ich, geh noch eine Ziehen, wir ham' das hier im Griffdann lese sie halt nicht.