Das ärgert mich heute... Fred

wenn jemand öffentlich zugibt, mit steinen oder anderen greifbaren gegenständen nach katzen zu werfen, nur weil sie den heiligen rasen betreten, muss sich auch öffentliche schelte gefallen lassen.
ansonsten das thema für mich durch.
warte nur noch auf den brief vom staatasanwalt. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

• wenn jemand öffentlich zugibt, mit steinen oder anderen greifbaren gegenständen nach katzen zu werfen, nur weil sie den heiligen rasen betreten, muss sich auch öffentliche schelte gefallen lassen.
    ansonsten das thema für mich durch.
    wo hat sie den geschrieben das sie mit Steinen wirft ?
    Mit solchen Auslegungen und Unterstellungen wäre ich sehr vorsichtig was du ihr da unterstellst.
    warte nur noch auf den brief vom staatasanwalt. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
    na dann lach mal, das geht schneller als du denkst, wenn du wüsstest wie oft vor Gericht wegen jedem "Pups" gestritten wird und dann heißt es der hat das und das gesagt, alles nicht wiederleg bar da nur gesprochen und evtl. von dritten gehört.
    Aber du legst das hier mal schriftlich ab und du unterstellst Tierquälerei, betreibst damit Rufmord und dein verbalen Ausdrücke grenzen an Beleidigung und Nötigung im Sinne der Ehrverletzung.
    Auch all das im Internet ist nicht straffrei, noch dazu wenn es durch Posts klar beweisbar ist.

• ja, ich unterstelle tierquälerei siehe zitat:
    "vertreibe ich rigoros mit allem, was mir grad in die finger kommt."
    kannst dir die gegenstände gerne aussuchen, ob steine, hammer, beil oder was sonst im garten ist.
    stell dir vor, sie trifft das tier............

• Wildtierkamera anzuschaffen
    Das ist denen egal.

Bewegungsmelder mit Wassergeschoss
    Könnte klappen, bei unseren beiden Halunken hilft das.
    1000036106.webp

....und nun noch was zu Schmunzeln, Igel ist der Vertreiber😉

• bei denen auf der Matte stehen und jedes Mal die Entfernung der Hinterlassenschaften einfordern.
    ....verstehe den Unmut aber dafür stehe ich morgens nicht auf und gehe in den Garten.

Es gibt z.B. auch Fernspray für kleine Flächen oder eben die richtige Mischung an Pflanzen welche Katzen nicht gern mögen.

Was Gassigänger und deren Hinterlassenschaften angeht, haue ich auch auf den Fäzes!

• ....verstehe den Unmut aber dafür stehe ich morgens nicht auf und gehe in den Garten.
    Nein, ich auch nicht. Aber wenn es eben rumliegt, würde ich am liebsten den Besitzer herzitieren und um Entfernung bitten. Ich arbeite in den Bereichen mit meinen Händen. Ich kann nicht alles zur Nacht abdecken, wie die Nachbarn den Sandkasten. Vielleicht versuche ich es auch Mal mit Pfeffer und Chilipulver.
    Es gibt z.B. auch Fernspray für kleine Flächen oder eben die richtige Mischung an Pflanzen welche Katzen nicht gern mögen.
    Die Fläche ist 30 qm
    Naja, eine Woche lang werden sie sich jetzt was anderes suchen müssen, oder buddeln unter durch.

Ich hatte das Problem mit meiner alten Kellerwohnung. Vor meinen Fenstern im Gras und zwischen den Steinen haben die Katzen hinge:poop:. Allesamt aus dem ganzen Dorf.

Ich konnte die Fenster nicht mehr öffnen, wegen dem Gestank.

Aufgehört hat es dann, als ich so ein Katzenvertreibmittel gestreut hab. Es enthielt Geraniol.

Hat auch bei meinem Bruder im Tomatenhaus geholfen.

Vielleicht wäre das eine Idee... :unsure:

Bei uns hat der Pfeffer geholfen.
    Selbst nach dem Regen habe ich in den Beeten, die sonst als Katzenklo genutzt wurden, keine Hinterlassenschaften gefunden.
    Aber nassen Boden mögen die auch nicht.

Ich hatte das Problem mit meiner alten Kellerwohnung. Vor meinen Fenstern im Gras und zwischen den Steinen haben die Katzen hinge:poop:. Allesamt aus dem ganzen Dorf.

Ich konnte die Fenster nicht mehr öffnen, wegen dem Gestank.

Aufgehört hat es dann, als ich so ein Katzenvertreibmittel gestreut hab. Es enthielt Geraniol.

Hat auch bei meinem Bruder im Tomatenhaus geholfen.

Vielleicht wäre das eine Idee... :unsure:
    Da bräuchte ich massig von. Ich habe es auch schon ausprobiert. Hat nicht wirklich geholfen.

...und wenn er es nicht macht steigt der Blutdruck ins Ungesunde, schon das Ansprechen ist unangenehm.
    Der macht das schon. Ich denke das wäre allen peinlich. Wenn sie ich ihnen auf einem Video zeigen würde, was ihre Katze da bei uns verursacht.
    Ich verstehe dich, würd das aber lockerer sehen!
    Sicher, würdest Du. Wenn am Fuße Deiner Tomaten ewig Katzenscheiße liegt und Du beim Pflanzen reinfässt. Du kannst Dich, glaube ich nicht in die Situation hinein versetzen. Naja wie auch?
    Wir sind hier im Ärgerthread und ich schreibe was mich ärgert.
    Vielleicht würde ich manches lockerer sehen, worüber sich andere ärgern.

alles eine sache des blickwinkels @Tubi, aber in matschige hinterlassenschaften zu greifen ist auch nicht lustig. die katzenmenschen lächeln einen nur an und sagen 'das ist natur'.
    das schlimmste bei uns war, dass eine katze aus dem eingezäunten hühnergehege bei uns im garten ein tier geschnappt, über den 1,2m zaun geschleppt hat, über das 2m tor und dann auf der straße mit dem verletzten tier 'gespielt' hat nach katzenart. es war tot danach. schrecklich.

• Zurück
    Oben Unten