Hört sich schwer nach Kompliment an, schön daß es Dir gefällt, bolban.
ärgerlich diese Hindernisse .. sie sieht gut aus, als wäre sie mittlerweile ein bisschen in die Sonne gekommenmußte erstmal einen riesigen Haufen Sperrmüll wegbringen.
Aber nein, sie sah vorher aus als wäre sie zu lange nicht aus dem Haus gekommen. Was natürlich auch so richtig sein kann. Abgesehen davon, finde ich es super, wie Du das hinbekommst. Wird der Hintergrund weiß bleiben?Ach, Du meinst, sie ist zu rot?
Könnte dann die Gesichtsfarbe eine Korrektur brauchen?Der Hintergrund ist als dunkles Grün gedacht, Gesichter gehören in einen Kontext.
das nächste Mal ..Ja genau, noch nicht in die Details abgleiten.
Könnte dann die Gesichtsfarbe eine Korrektur brauchen?
Vielen herzlichen Dank!Ja toll gemacht, hat sich doch gelohnt! Ich mag diese warmen, erdigen Ockertöne, richtig schön.
Doro, du Doofi. Sei nicht so streng zu dir.Na dieses kleine Matterhorn da rechts auf der Schulter. Man hatte damals, um 19oo, gerne spitze Ärmelchen.
Sie sieht toll aus! Hübsch und intelligent.Das ist sehr lieb von euch, ehrlich, es freut mich riesig.
Wenn ich selber mit einigen Stellen nicht zufrieden bin, so liegt es daran, dass ich während des Malens dachte, herrjeh, ist das ein diletantisches Vorgehen.
Anfängerfehler Nummer 184635, ja Platz lassen für den Haaransatz. Die Stirn war schon trocken und ich konnte nicht gescheit einen hübschen Übergang basteln.
Und jetzt weiß ich, warum die Impressionisten sehr viel im Unklaren ließen, man hat schlicht die Faxen dicke.![]()