Fjäril
0
Und wie machst Du das?Das ist zu grün. Ich hab Chromoxidgrün feurig gemischt, das ist ne ziemlich dominante Farbe, das ist ja nicht wirklich natürlich. Ich nehme aber nicht viel raus.
Und wie machst Du das?Das ist zu grün. Ich hab Chromoxidgrün feurig gemischt, das ist ne ziemlich dominante Farbe, das ist ja nicht wirklich natürlich. Ich nehme aber nicht viel raus.
Hat sie nicht?Und wieder ein kleines Update.
Mein Freund fragt grad, ob sie Schokolade im Mundwinkel hat. Oh Du schlechter Mensch.
Meine Tochter hat mehrere Jahre die alten Hemden vom Opa angezogen.Hehe, vielleicht, sie verrät es nicht.
Ich hab mir dagegen Englisch Rot auf meine Strickjacke geschmiert. Hab es zum Glück mit Pinselreiniger rausbekommen.
Gut, dass Du es gleich bemerkt hast. Da ist es ja nur buntes Öl ..Ich hab mir dagegen Englisch Rot auf meine Strickjacke geschmiert. Hab es zum Glück mit Pinselreiniger rausbekommen.
Gut, dass Du es gleich bemerkt hast. Da ist es ja nur buntes Öl ..
Ach so, das Pigment an sich, das anhänglich ist .. ich habe da keine Erfahrung damit, habe es nur oft an den Fingern. Und das geht flugs mit Wasser weg, ev. mit Hilfe von bisschen Seife ..Bei Blau oder manchem Grünton kannste exzremes Pech haben und nen Schleier reinreiben. Manche Farben sind echt stark.
Ich bin immer davon ausgegangen, dass Du bei Tageslicht malst. Spätschicht heißt dann, Du schläfst am Tag?Ich komme nur super schlecht voran, liegt auch daran, daß ich diese Woche nur Spätschichten habe ..