Wir hatten 2024, kurz vor Weihnachten, ein Familientreffen. Wit waren mit Kindern ca. 30 Personen. Abends hatten wir ein Restaurant gebucht, mediterrane Küche.
Es ist alles super gelaufen, das Essen war okay, die Bedienung sehr nett und der Preis war fair.
Am nächsten Morgen hatten wir in einem Café für alle Personen ein Frühstücksbüfett gebucht.
Wir mussten Wochen vorher schon in Vorleistung gehen, was auch okay war.
Als wir dann dort ankamen, hat man uns in einen sehr kleinen Raum verfrachtet. Das Personal war unglaublich unfreundlich. Das Büfett hätte für den Preis besser sein können. Wenn ich nur an das Rührei denke, dann wird mir jetzt noch übel.
Der Sohn meines Neffen hatte ein paar Tage vor dem Treffen einen Magen-Darm-Infekt durchgemacht und wollte nur eine Laugenstange essen und einen Tee trinken.
Weil er sich die Laugenstange vom Büfett genommen hat, musste er den vollen Preis bezahlen. Über 25 Euro für eine Laugenstange und einen tee. Ich fand das unverschämt.
Wir haben in dem Cafe insgesamt weit über 700 Euro dagelassen und dann so was. Es gab dann noch Probleme mit der Rechnung.
Nie wieder gehen wir dort hin.