Essen gehen - nicht immer eine Freude!

• Den Preis hätte ich auch nicht bezahlt. Das ist ja der Gipfel der Unverschämtheit. :eek:.

Eine Pizza zum Abholen beim Italiener hier um die Ecke kostet 10 Euro und ist eine 5*****-Delikatesse dagegen! Ich bin fassungslos....

Ja, der Besitzer ist echt der Härtefall , in echt habe ich den aber noch nie gesehen.

Na, siehste doch, wir Doofen, und das schon zum 2 ten Mal :oops:
    IMG_0358.gif
    Das nächste Mal geht ins hiesige Schlossrestaurant, da legt man zwar ein bisschen mehr Geld hin, aber das Essen ist 1a und wirklich frisch und selbst gekocht.

• Ich hab‘ mir mal die Mühe gemacht, und geschaut, wo ihr wart. Schon die Online-Rezensionen sind überwiegend negativ, aber die Antworten der Besitzer/Betreiber schlagen echt dem Fass den Boden aus. Wie kann sich so ein „Restaurant“ halten? Wer geht da hin?
    Ich habs auch gegoogelt – vielleicht exestiert dieses Lockel, wie manch anderes auch, nur zum Geld waschen.

• Wenn wir richtig gepflegt in uns unbekannte Restaurants gehen wollen, informieren wir uns vorher umfassend.
    Deswegen haben wir bis dato auch keine schlechten Erfahrungen machen müssen.

Bei einer schnellen Brat- oder Currywurst kann das schon mal daneben gehen, aber das ist dann zu vernachlässigen.

Also rechtzeitig Augen und Ohren auf vor dem nächsten Galadinner In einer unbekannten Lokalität.

• Interessant finde ich die Reaktion vom Inhaber bei den Rezensionen: Er scheint sich bei jeder Bewertung an den jeweiligen Gast erinnern zu können (Gast hat viel, viel gegessen, wollte nicht zahlen, Gast wollte Essen in Alufolie eingewickelt haben, etc.).

Entweder es gehen wirklich so wenig Leute hin, dass er die Bewertung eindeutig einem Gast zuordnen kann, oder er zaubert sich die Lügen einfach aus dem Ärmel.

Dann schmeißt er Gäste raus, weil sie das Handy in der Hand haben und holt Polizei (wenn ich das Deutsch vom Inhaber richtig verstanden habe).

Und er droht damit negative Bewertungen zur Anzeige zu bringen.

Also: Es ist höchst unterhaltsam diese Rezensionen zu lesen. Aber auch irgendwie total grußelig...

Ich glaube, Beides . Als wir da waren, gab es nur uns, und als wir gingen, kamen noch 2 Leute.
    Das wars, bis gegen 20.00 Uhr.
    Wo ist das? Nicht, dass wir auch mal dort landen?
    Ach da oben steht’s ja. Nee da komme eh nicht hin. Haben im September Klassentreffen. Aber das ist woanders.

Es ist unvorstellbar was alles möglich ist..... und ich sage nicht was ich eben dachte ;)

Nee da komme eh nicht hin. Haben im September Klassentreffen.

Na, dann weißt Du aber wenigstens, wo Du nie hingehen solltest
    Hat nichts mehr mit der Führung eines Dienstleistungsbetriebs zu tun...

Stimmt, wenn ich mich nicht irre, sind das Franchise-Unternehmen, das müßte doch schon bis auf die höheren Ebenen vorgedrungen sein.

Es ist unvorstellbar was alles möglich ist..... und ich sage nicht was ich eben dachte ;)

Doch, sach doch mal ;)

• Zurück
    Oben Unten