wollen wir nicht lieber Fotos von Jogginghosen zeigen, so richtig im Schlabberlook, so FloddermĂ€Ăig![]()
![]()
Und wieso wolltest du nicht fĂŒr dich fragen ? Das finde ich jetzt seltsam, so wie ein15jĂ€hriger der Kondome fĂŒr einen " Freund" kaufen will.
War dir das peinlich?
Adresse und ich schick dir eine, oder 2 ?![]()
KlarGeht es hier noch darum, zu welchen AnlÀssen man welche Kleidung trÀgt??![]()
Nein, war mir ganz und gar nicht peinlich. Ich hatte sie ursprĂŒnglich neutral gefragt:
"Ist Sex schön und welche GefĂŒhle hat man da."
Nach ihrer Antwort und ihrem Vorschlag, worĂŒber wir noch alles sprechen können, war dann meine Antwort:
"Nein danke, *****, ich hatte fĂŒr eine Bekannte gefragt und werde ihr Deine Antwort ausrichten."
Peinlich finde ich da nix, wollte nur ehrlich sein. Denn es war ja nicht meine Idee, mit ihr ĂŒber Sex zu chatten.
Wenn man den Dialog mit der KI nicht irgendwann beendet, geht er immer weiter. So ist sie eben, die KI. Mit jeder Antwort kommen VorschlÀge zum weiteren Vorgehen.
Heute nicht mehr, da gibt es mittlerweile Funktionskleidung. Aber vor 100 Jahren ist man tatsĂ€chlich in diesen Hosen gelaufen, sie wurden sogar extra dafĂŒr entwickelt.Wieso nennt man die eigentlich Jogginghose? Zum joggen sind die nicht geeignet.
Damals hat man aber glaub noch nicht joggen gesagt.Heute nicht mehr, da gibt es mittlerweile Funktionskleidung. Aber vor 100 Jahren ist man tatsĂ€chlich in diesen Hosen gelaufen, sie wurden sogar extra dafĂŒr entwickelt.
Trimmdich Pfad
Vielen Dank
Und wieso steht das jetzt da auf bulgarisch ?
Ist ChatGPT bissel durcheinander gekommen?
Die Frage war zu heiĂ![]()
Den Mods verzeihen. Was ?Hi, hi, man möge es den Mods verzeihen.![]()
In diesem Wassertestthread ?Sorry, habe mich verguckt. Ich dachte, der Screenshot mit dem P-Wort in #86 wÀre gelöscht worden.
Ich schreibe das Wort absichtlich nicht aus, weil gestern schon ein Post von mir gelöscht wurde - völlig unverstĂ€ndlich ĂŒbrigens.
Im neuen ".....Monitoring....."-Thread (Lechuza).Wassertestthread ?
Wo ist den der Thread, find den grad nicht ?Im neuen ".....Monitoring....."-Thread (Lechuza).