wollen wir nicht lieber Fotos von Jogginghosen zeigen, so richtig im Schlabberlook, so Floddermäßig![]()
![]()
Und wieso wolltest du nicht für dich fragen ? Das finde ich jetzt seltsam, so wie ein15jähriger der Kondome für einen " Freund" kaufen will.
War dir das peinlich?
Adresse und ich schick dir eine, oder 2 ?![]()
KlarGeht es hier noch darum, zu welchen Anlässen man welche Kleidung trägt??![]()
Nein, war mir ganz und gar nicht peinlich. Ich hatte sie ursprünglich neutral gefragt:
"Ist Sex schön und welche Gefühle hat man da."
Nach ihrer Antwort und ihrem Vorschlag, worüber wir noch alles sprechen können, war dann meine Antwort:
"Nein danke, *****, ich hatte für eine Bekannte gefragt und werde ihr Deine Antwort ausrichten."
Peinlich finde ich da nix, wollte nur ehrlich sein. Denn es war ja nicht meine Idee, mit ihr über Sex zu chatten.
Wenn man den Dialog mit der KI nicht irgendwann beendet, geht er immer weiter. So ist sie eben, die KI. Mit jeder Antwort kommen Vorschläge zum weiteren Vorgehen.
Heute nicht mehr, da gibt es mittlerweile Funktionskleidung. Aber vor 100 Jahren ist man tatsächlich in diesen Hosen gelaufen, sie wurden sogar extra dafür entwickelt.Wieso nennt man die eigentlich Jogginghose? Zum joggen sind die nicht geeignet.
Damals hat man aber glaub noch nicht joggen gesagt.Heute nicht mehr, da gibt es mittlerweile Funktionskleidung. Aber vor 100 Jahren ist man tatsächlich in diesen Hosen gelaufen, sie wurden sogar extra dafür entwickelt.
Trimmdich Pfad
Vielen Dank
Und wieso steht das jetzt da auf bulgarisch ?
Ist ChatGPT bissel durcheinander gekommen?
Die Frage war zu heiß![]()
Den Mods verzeihen. Was ?Hi, hi, man möge es den Mods verzeihen.![]()
In diesem Wassertestthread ?Sorry, habe mich verguckt. Ich dachte, der Screenshot mit dem P-Wort in #86 wäre gelöscht worden.
Ich schreibe das Wort absichtlich nicht aus, weil gestern schon ein Post von mir gelöscht wurde - völlig unverständlich übrigens.
Im neuen ".....Monitoring....."-Thread (Lechuza).Wassertestthread ?
Wo ist den der Thread, find den grad nicht ?Im neuen ".....Monitoring....."-Thread (Lechuza).