Dresscode

Turnschuhe oder Sneaker hingegen sind mittlerweile, so denke ich, durchaus akzeptiert und auch ich habe letzten Sommer (neue und ungetragen) weiße Turnschuhe zu einem dunkelblauen Anzug kombiniert. Und ich war auf der Veranstaltung nicht der einzige der sowas getragen hatte :)
Vorrausgesetzt die Sneakers sind sauber und ohne Löcher. Hier rennen Leute mit sowas von abgetragenen Sneakern rum, die würde ich nichteinmal mehr im Garten anziehen (und dann wundern sie sich, wenn wie letztens beim Schnee alles nass und kalt ist und sie absolut keinen halt mehr haben). Ordentliche Winterschuhe haben hier scheinbar nur mehr die wenigstens.

• Puh... das finde ich auf einer Hochzeit tatsächlich sehr unpassend... es sei denn es wäre vom Brautpaar explizit so gewünscht...

Ich persönlich trage zu Hause gelegentlich mal eine Jogginghose, aber das Haus damit verlassen, dazu könnte ich mich nicht überwinden. Hätte irgendwie das Gefühl, im Pyjama unterwegs zu sein 😅 ja, geht vielleicht nur mir persönlich so, und nein, ich bin noch nicht 80 sondern Anfang 40 😅 aber irgendwie... ja, ist nicht so meins...

Daheimrum trage ich nur Jogginghoge, weil auf der Couch bequemer bzw. möchte ich nicht mit der Hose, mit der ich auch Koche in die Arbeit gehen (ein bisschen ein Gerucht bleibt immer daran haften).

Aber ansonsten bin ich bei dir - außer Haus gehe ich damit max. am Sonntag in dier Früh die 100m zum Bäcker.

Die Tanzschuh mit der Ledersohle bringt man im Stoffbeutel mit – war schon in der Reha so :D
    Oft geht´s gar nicht anders. Als Frau darf man so viel ich weiß in Stöckelschuhen gar nicht Auto fahren.
    Und zur Silvesterparty möchte ich auch nicht den Weg vom Parkplatz zum Festsaal in Tanzschuhen zurücklegen.
    Zwar fahren wir immer mit dem Taxi hin, aber die Wartezeit auf ein Taxi bei der Heimfahrt kann u.U. lang sein

• Puh... das finde ich auf einer Hochzeit tatsächlich sehr unpassend... es sei denn es wäre vom Brautpaar explizit so gewünscht...

Ich persönlich trage zu Hause gelegentlich mal eine Jogginghose, aber das Haus damit verlassen, dazu könnte ich mich nicht überwinden. Hätte irgendwie das Gefühl, im Pyjama unterwegs zu sein 😅 ja, geht vielleicht nur mir persönlich so, und nein, ich bin noch nicht 80 sondern Anfang 40 😅 aber irgendwie... ja, ist nicht so meins...
    Geht mir auch so, Jogginghose zuhause oder beim Sport. Sonst normale Hosen, was würden sonst die Leute denken?! :ROFLMAO:

• Geht mir auch so, Jogginghose zuhause oder beim Sport. Sonst normale Hosen, :ROFLMAO:

Ich gehe in Jogginghosen auch maximal die Zeitung raufholen oder trage so ein Ding tasächlich zum Sport. Ich würde mich in der Jogginghose draußen nicht wohlfühlen, was die Leute denken wäre mir egal.

Ich habe in letzter Zeit häufig Jugendliche im Bus gesehen, die Jogginghosen trugen, wo ich mir in der Farbgebung nicht sicher war, ob sie nicht Teil eines Karnevallskostüms sein könnten. (Passende Jacke inklusive.)

Ziemlich schlimm finde ich, wenn der A...sch völlig ausgeleiert in den Kniekehlen hängt.
    Dazu latsch latsch, die Heide brennt, das passt sagenhaft.
    Ich liebe meine Sportklamotten und trage sie in meiner Freizeit.
    Ansonsten sollte das Eine zum Anderen passen, nicht alles durcheinander,
    die Farben sollten schon zueinander passen.
    Wenn ich eine Einladung zur Hochzeit habe, stehle ich der Braut nicht die Schau.
    Wie ein Zirkuspferd laufe ich nicht durch die Gegend, auch nicht am Arbeitsplatz.

• Versteht mich bitte nicht falsch. Ich trage auch gerne Jogginghosen wenn wegen Regen ein "Couchtag" eingelegt wird aber selbst wenn ich dann mit dem Hund raus muss ziehe ich mir eine Jeans oder eine meiner Outdoorhosen an. Aber ich würde halt nie auf die Idee kommen damit zum einkaufen zu fahren oder sonst wie mich außerhalb des Grundstücks zu bewegen.

Ich hab von trigema 2 Nickihosen. Die sind schön kuschelig und warm. Richtige Jogginghosen hab ich gar nicht.
    Zum Sport brauch ich die nicht, weil ich schwimmen gehe oder skifahren oder Wandern in den Bergen.

Wieso nennt man die eigentlich Jogginghose? Zum joggen sind die nicht geeignet.

Ich gehe in Jogginghosen auch maximal die Zeitung raufholen oder trage so ein Ding tasächlich zum Sport. Ich würde mich in der Jogginghose draußen nicht wohlfühlen, was die Leute denken wäre mir egal.

Ich habe in letzter Zeit häufig Jugendliche im Bus gesehen, die Jogginghosen trugen, wo ich mir in der Farbgebung nicht sicher war, ob sie nicht Teil eines Karnevallskostüms sein könnten. (Passende Jacke inklusive.)
    Zu was für einem Sport trägst du Jogginghose.
    Ich finde die sind nur zum Extremcouching zu gebrauchen.
    Für jeden anderen Sport gibt es funktionellere Kleidung.

• Zurück
    Oben Unten