Feli871
0
Wie viel verschiedene Sportsachen brauchst du denn ?wenn man sich fĂŒr jede Sportart funktionelle Kleidung kauft, dann stöhnt irgendwann das Konto....![]()
Keiner sagt das Sport billig ist.
Spazieren gehen kostet nix
Wie viel verschiedene Sportsachen brauchst du denn ?wenn man sich fĂŒr jede Sportart funktionelle Kleidung kauft, dann stöhnt irgendwann das Konto....![]()
na ja, kommt drauf an wieviel Cafe`s auf dem Weg liegen.Spazieren gehen kostet nix![]()
was ist daran so schlimm.Nackt im Sinne von nackt und haarig.
Wie viel verschiedene Sportsachen brauchst du denn ?
Keiner sagt das Sport billig ist.
Zu was fĂŒr einem Sport trĂ€gst du Jogginghose.
Ich finde die sind nur zum Extremcouching zu gebrauchen.
FĂŒr jeden anderen Sport gibt es funktionellere Kleidung.
Meine ich ja.Naja, fĂŒr die Kombination Skisport, Wandern, Radfahren und Tennis kann man schon ordentlich Geld ausgeben.....
Muss jetzt aber nicht unbedingt eine Jogginghose sein. Das war frĂŒher mal, als die noch Trainingshosen genannt wurden.FĂŒr einen Rehasportkurs braucht man hauptsĂ€chlich Kleidung, in der man sich in alle Richtungen bewegen kann.
sag ich doch, Schwimmen war auch noch dabei, es sei denn ....ohne allesNaja, fĂŒr die Kombination Skisport, Wandern, Radfahren und Tennis kann man schon ordentlich Geld ausgeben.....
Wobei Schwimmen nicht so teuer ist.sag ich doch, Schwimmen war auch noch dabei, es sei denn ....ohne alles
Hauptsache keine nackten, haarigen MĂ€nnerbeine.
Und wie ist es mit nackten, haarigen MĂ€nnerarmen ?
Also Sex nur im dunkelnHauptsache keine nackten, haarigen MĂ€nnerbeine.
Ne, auĂer die fĂŒnf Meter zum MĂŒlleimer geh ich nie mit Jogginghosen vor die TĂŒr!Aber ansonsten bin ich bei dir - auĂer Haus gehe ich damit max. am Sonntag in dier FrĂŒh die 100m zum BĂ€cker.
Beim Sport soll doch jeder das anziehen, was fĂŒr ihn bequem und funktional ist.Muss jetzt aber nicht unbedingt eine Jogginghose sein. Das war frĂŒher mal, als die noch Trainingshosen genannt wurden.
Ach ja, nach dem Fussballtraining sieht man sie öfters.
Ich mein halt, man kann sie anziehen, es gibt aber auch Alternativen.
NatĂŒrlich kannst du anziehen was du willst.Beim Sport soll doch jeder das anziehen, was fĂŒr ihn bequem und funktional ist.
Wenn ich zum Sport gehe, will ich mir was Gutes tun. Da lasse ich mir sicher keinen Dresscode vorschreiben!
Also Sex nur im dunkeln![]()
Frag doch mal ChatGPTApropo Sex..... Was ist das eigentlich ?![]()
Frag doch mal ChatGPT
Auf die Antwort wÀre ich gespannt.