Dresscode

• FĂŒr einen Rehasportkurs braucht man hauptsĂ€chlich Kleidung, in der man sich in alle Richtungen bewegen kann.
    Muss jetzt aber nicht unbedingt eine Jogginghose sein. Das war frĂŒher mal, als die noch Trainingshosen genannt wurden.
    Ach ja, nach dem Fussballtraining sieht man sie öfters.

Ich mein halt, man kann sie anziehen, es gibt aber auch Alternativen.

• Muss jetzt aber nicht unbedingt eine Jogginghose sein. Das war frĂŒher mal, als die noch Trainingshosen genannt wurden.
    Ach ja, nach dem Fussballtraining sieht man sie öfters.

Ich mein halt, man kann sie anziehen, es gibt aber auch Alternativen.
    Beim Sport soll doch jeder das anziehen, was fĂŒr ihn bequem und funktional ist.
    Wenn ich zum Sport gehe, will ich mir was Gutes tun. Da lasse ich mir sicher keinen Dresscode vorschreiben!

Beim Sport soll doch jeder das anziehen, was fĂŒr ihn bequem und funktional ist.
    Wenn ich zum Sport gehe, will ich mir was Gutes tun. Da lasse ich mir sicher keinen Dresscode vorschreiben!
    NatĂŒrlich kannst du anziehen was du willst.
    Ich meinte nur, dass man auch neuere Stoffe hat, in denen man zum Beispiel nicht so schwitzen muss wie in einer Jogginghose, manchem ist die vielleicht zu warm.

Ich könnte zum Beispiel in keiner Jogginghose zum laufen gehen.
    FĂŒr jemand anderen ist es vielleicht ok.

Frag doch mal ChatGPT 😁😁
    Auf die Antwort wÀre ich gespannt.

Sie war sehr kurz angebunden. Hier die Essenz:

"Kurz gesagt:
    👉 Sex kann das biologische Geschlecht meinen oder intime körperliche SexualitĂ€t zwischen Menschen – der genaue Sinn ergibt sich aus dem Zusammenhang.

Wenn du magst, können wir das gern weiter aufdröseln: biologisch, kulturell, psychologisch oder historisch
    ."

Interessant ist ihr Angebot, das Thema weiter zu erörtern, was ich aber abgelehnt habe. Sie war gar nicht eingeschnappt. :D

Auch interessant ist, wie wir von der Hochzeitskleidung zum Sex kommen. Dabei hat doch beides nur mittelbar miteinander zu tun. :ROFLMAO:

• ZurĂŒck
    Oben Unten