klinke mich eine Weile aus

:o

Liebe Sabine, ich gratuliere auch herzlichst zur bestandenen Semesterprüfung (frage mich aber leider immer noch, zu was denn genau = was studierst du denn?)

Gabi, die diese Frage - so glaube ich - bereits stellte, es vlt. einfach überlesen hat? Die es aber trotzdem interessiert, weil sie auch neugierig ist, auch wenn sie nicht neugier heißt;), es aber trotzdem gerne wüsste und wohl goar nie nicht immer alles mitbekommt (manchmal auch nicht mag) und nü wohl besser aufhört, weil sie sonst kein Ende findet... die es aber ehrlich interessiert und somit auf eine Antwort hofft...:rolleyes::cool:

*Lach* Wenn du wieder nüchtern bist. Proste virtuell zu.:D

• Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Semesterabschluss!

Ich denke, du schläfst nun deinen (Erfolgs)Rausch aus und wirst uns morgen erzählen, falls der Brummschädel nicht zu dick ist, was du nun eigentlich studierst!

Liebe Grüße
    Petra, die aber gar nicht neugierig ist, nein überhaupt nie nicht :D

Hallo Sabine...

Herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!!!!

Liebe Grüße
    Tanja

• sooooo viele liebe Glückwünsche. Ich habe mich wirklich sehr gefreut! Es ist ja ansich nichts Besonderes....´ne ganze Menge Leute haben studiert und einen Abschluss erlangt und haben nicht so einen Bohei darum gemacht. ;)

Aber ich freue mir ein Loch in den Bauch (was nebenbei bemerkt gar nicht soooo schlecht wäre)

Und um die neugierigen Fragen zu beantworten: Ich studiere Kulturwissenschaften mit Fachschwerpunkt Literatur und Nebenfach Geschichte. Hört sich gut an, oder? Ist wohl vielleicht ein bissi brotlos, aber wenn ich das Studium abgeschlossen habe, bin ich eh zu alt (huhuuuuuu, Kati ;)) zum Arbeiten....hihi.
    Passt ganz gut in meinen Lebenslauf (bin Buchhändlerin mit Unibib-Erfahrung), daran könnte ich zumindest anknüpfen, sollte ich nochmal in den Genuss kommen arbeiten zu gehen ;)

Boah, jetzt habe ich aber viel verraten....

LG, Sabine

• Hallo Sabine,

meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deiner bestandenen Semesterprüfung. Für Dein weiteres Studium wünsche ich Dir natürlich auch noch weitere Supererfolge.

Alles Liebe von
    Daisy

PS.: Habe immer gedacht, du studierst irgendetwas, was mit deinem zeitweiligen Wohnort - Westungarn - zu tun hat.

Hallo Sabine,
    ich schicke dir auch noch mal schnell einen herzlichen Glückwunsch. Das Studium hab ich ja immerhin schon mal geschafft, sitze aber grade mitten in meinen schriftlichen Prüfungen für´s zweite Staatsexamen, daher komm ich ein wenig spät. :(

LG Siri, bald wieder da. :)

Hallo Sabine,
    ich schicke dir auch noch mal schnell einen herzlichen Glückwunsch. Das Studium hab ich ja immerhin schon mal geschafft, sitze aber grade mitten in meinen schriftlichen Prüfungen für´s zweite Staatsexamen, daher komm ich ein wenig spät. :(

LG Siri, bald wieder da. :)

Wow, Siri

da wünsche ich Dir viel Kraft und einen freien Kopf. Alles Liebe auch Dir! Sabine

• und ich frage mich schon ne ganze weile, wo denn bloß die siri steckt...:)

dann werde ich dir auch mal ganz fest die daumen drücken
    und wünsche dir "gutes gelingen", liebe siri.
    scool11.gif

@ sabine,
    schöööön haste das erklärt...:D und recht hast du...;)
    wenn du fertig bist, bist du in einem alter, wo man sich ein gartenforum suchen sollte,
    anstatt arbeiten zu gehen.:D:D:D

liebe grüße von kathi:cool:

Ohhhhh! Ihr seid aber lieb!
    Da wollte ich doch nur mal ganz kurz vorbeigucken und mich ablenken und dann lese ich das hier. Danke danke!
    Nummer 3 von 8 hab ich heute Vormittag hinter mich gebracht. Montag geht´s weiter. Hoffentlich wird das was.

LG Siri

tüüüüüüüüürlich wird das was, liebe siri.
    immer schön positiv denken...;)
    und nicht allzu oft "ablenken"...:D

liebe grüße von kathi:cool:
    (die dir weiter ganz fest ihr noch unversehrtes däumchen drückt:D)

liebe sabine,

ich wünsche dir viel erfolg beim lernen und...eigentlich vermisse ich dich
    schon ne ganze weile...:)

steckst du schon länger mit der nase in den büchern? :D

bis bald, wir warten hier auf dich...versprochen. :o:o:o

liebe grüße von kathi

• Zurück
    Oben Unten