klinke mich eine Weile aus

• und tschüss und bis bald wieder, das liest du wohl nicht mehr (ist schon ein paar Minuten nach Mitternacht) aber vielleicht beginnt für dich morgen auch erst nach dem Schlafen :) alles liebe und viel Glück für die Prüfungen!
    susu

Hallo, ja, lerne ein wenig und dann schaust du in den Lernpausen ab und zu hier rein. Toi, toi, toi und Grüße von Mutt

• Hallo Sabine,

dann wünsch ich dir viel Erfolg beim lernen und freu mich schon
    auf die Zeit wenn du dann wieder bei uns bist.

LG Feli

• Hallo Sabine!

Schade, dass Du Dich für eine Weile ausklinken musst.

Ich kann aber auch verstehen, dass Dir die Klausuren wichtiger sind.

Aber vielleicht hast Du ja zwischendrin mal Zeit, hier bei uns mal "abzuschalten".

Also sei schön fleissig und viel Erfolg bei den Prüfungen!

See You later!

• Oooooooh da ist aber schön....grüße sie gaaaaaanz lieb zurück und sag ihr sie wird hier schon vermisst!!!!

Xena die ihre Beiträge wirklich vermisst aber ganz dolle die Daumen drückt!!!!!!!!!!!

• Hallo castellane, ich möchte dir auch für deine Klausuren
    ganz viel Glück und Erfolg wünschen,und drücke Dir die Daumen,Gruß Bonny

Huhuuuuu ihr Lieben,

wie toll von Euch allen....ich konnte es einmal mehr nicht lassen...aber heute hab ich mir ein bisschen Hausgartennet richtig verdient.

Hatte ein tolles Seminar zur Klausurvorbereitung und bin wieder besserer Dinge.

Soooo und nun schaue ich mal gerade im Chat vorbei...und dann ins Bettchen.

Danke für ALLE lieben Wünsche...hoffe es hilft mir dann.

Sabine

Hallo,

kann Dich gut verstehen. Ich versumpfe auch regelmäßig hier im Forum obwohl eigentlich andere Dinge getan werden müssten... ;-)

Für welche Klausuren lernst du denn, bzw. wofür lernst Du?
    (Sorry, falls das schon mal irgendwo stand, aber das hab ich dann wohl nicht mitgekriegt. :()

Wünsch Dir auch viel Erfolg!!

sonnige :cool: Grüße

kl :o

Hallo liebe Gartenfreunde,

da bin ich wieder. Die Prüfung ist gut gelaufen. Wenn die Prüfer alles lesen können :), dann sollte ich zumindest bestanden haben. Heute bin ich aus dem "Koma" wieder erwacht und habe mir ein einmonatiges Alkoholverbot erteilt :D.
    Wow, es geht mir richtig gut, die Aufregung hat sich gelegt und ich bin auch ein bisschen stolz auf mein erstes studiertes Semester....wo die Schule und jegliches prüfungsrelevantes Lernen schon sooooooo weit hinter mir lag und meine liebe Schwägerin mir vorrechnete, dass ich zum Ende meines Studium wohl an die 50 Jahre alt sein werde...

Jetzt gehe ich Euch wieder auf den Wecker. Habe Euch vermisst. Naja, manchmal habe ich ja schon ´reingeschaut, aber man verpasst ja doch ´ne ganze Menge.

Bis demnächst, LG, Sabine

• Zurück
    Oben Unten