klinke mich eine Weile aus

Dieter schön, das du wieder zurück bist.

Und da es nicht von mir abgeht....eine kleine Spende..
quotidi.gif

LG Roxi

• Hallöchen an alle Gartenfreunde,

ich werd mich für eine Weile abmelden. Ich habe am 31.08.2009 eine kleine Neele bekommen
    smilie_baby_056.gif
    und die fordert jetzt fast meine gesamte Zeit:rolleyes:!

Wenn es dieses Jahr wieder ein Weihnachtswichteln gibt, bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei.

Also bis bald und noch einen schönen Altweibersommer :cool:

Viele Grüße
    007claudi

Hallo Claudi

meinen herzlichen Glückwunsch zur Mami
    und ich hoffe sehr euch beiden gehts gut.
    Familie geht vor und wir laufen nicht weg.
    Ich wünsche eine wunderbare Zeit mit deiner Tochter und
    genieße jeder Minute,
    sie werden viel zu schnell groß...

LG Roxi

• Hallo Claudi,auch ich gratuliere ganz herzlich zum Nachwuchs!
    Genieße die Zeit,denn ich seh an meinem Patenkind,wie schnell die Zeit vorbei gehtt,alles Gute,Liebe Grüße Bonny

• Hallo!:eek:

Ich wollte mich für ein paar Tage abmelden. GG und ich unternehmen eine Städtereise, nur wir Beide alleine:D.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Luise

Hallo luise-ac,ich wünsche Dir schöne Tage,mal so richtig auspannen,gutes Wetter dazu,wünscht Dir Bonny

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Claudi!
    Zur Geburt deiner Tochter
    herzlichen Glückwunsch
    Eine wunderschöne Zeit
    wünscht dir
    Sabine

Oh Luise,

eine schöne Zeit wünsche ich euch und kommt gesund wieder!:cool:

und ja Claudi, alles gute zur Geburt und eine schöne Zeit auch euch!:eek:

Mo, die mit ihrem Sommerurlaub noch wartet bis alle zurück sind;)

• huhuu,

mich seit ihr ab morgen auch los.

ne ne ne, zu früh gefreut !!!!!!!!
    ich werde nur eine woche wech sein.
    muß mal wieder die fischchen ärgern.:D
    bleibt anständig !!!!

Hallo Commander,dann wünsche ich Dir einen wunderschöne Woche,Gruß Bonny

hallo claudi,

gratuliere zur kleinen neele.:eek::eek::eek:
    natürlich ist sie jetzt euer mittelpunkt und benötigt eure
    ganze aufmerksamkeit.
    smilie_baby_123.gif

liebe grüße von kathi:mrgreen:

liebes luischen,:eek:

ich wünsche dir eine tolle zeit mit deinem GG;)
    und wenig verkehr in den städten.:D

lieber:)rolleyes:) berni,

pass ja auf, dass dich kein fisch erwischt.
    violchen ist nicht dabei, um dich wieder an land zu ziehen.:D:D
    petri heil!!!

liebe grüße von kathi:???:

huhuu,

mich seit ihr ab morgen auch los. cool

ne ne ne, zu früh gefreut !!!!!!!!
    ich werde nur eine woche wech sein. zur Erholung reicht uns das.....erst einmal
    muß mal wieder die fischchen ärgern.:D
    bleibt anständig !!!! .......natürlich, wie immer

Viel Spaß Bernd
    wünscht dir
    Sabine

gutenacht sandmann.gif, kleine Neele und viel Spaß mit Deiner lieben Mami:cool:

Liebe Luise, auch von mir viel Vergnügen mit deiner besseren Hälfte on the road
    kätzchen knutscht.gif
    und den Fischen gute Unterhaltung bei Deiner Regenwurm-Badeshow, lieber Bernd;). Und vergiß nicht, wie mein GG, die Preisschilder von der "Beute" zu entfernen!

Liebe Grüße
    Petra

Hallo Claudi,

mein Glückwunsch zur Neele, alles Gute :eek::eek::eek:

Luise, viel Spaß bei der Städtetour:eek::eek:

Bernd, Petri Heil ich wünsche Dir, daß sich nicht so viele Fischlein sich totlachen;);)

Abschied auf Zeit

Hallo.

Ich werde eine zeitlang nicht mehr on kommen.
    Mein Leben wird sich sehr ändren und ich muss alles erst mal gut organisieren.
    Ich habe mich von meinem Mann getrennt und muss mir einen JOb, Wohnung usw suchen.
    Leider werde ich mich von meinen geliebten Katzen trennen müssen, denn mein Mann möchte nicht mal eine behalten.
    Sie aber in eine 2 Zimmerwohnung zu quetschen und ihnen den Freigang zu nehmen wäre eine Qual. Ich mache das mit sehr viel Schmerz und Trauer aber ich muss an die Tiere denken. Es wäre egoistisch von mir sie einzusperren und das würden sie auch nicht akzeptieren.
    An alle die mich gut kennen: Wenn ihr eine Möglichkeit habt eines meiner Katzen ein Zuhause zu geben wäre ich sehr froh. Ich möchte das es ihnen gut geht und an nichts fehlt.

Mücke, weinend

AW: Abschied auf Zeit

SCHEIße....( sorry ) aber da fällt mir einfach nichts anderes mehr ein....

Xena die da sehr gut mit dir mitfühlen kann udn dich schon sehr vermisst hat!!!!!!!

Hallo Muecke,das ist echt nicht schön,ich wünsch Dir Mut und alles Gute das Du alles gut hinter Dich bringst,wir werden hier alle an Dich denken,und drücken Dich doll,Gruß Bonny

Das tut mir unendlich leid.
    So eine Trennung ist ja sowieso schon schlimm genug, aber sich dann auch noch von geliebten Tieren trennen zu müssen macht es ja noch viel schlimmer.
    Ich hoffe Du mußt sie nicht ins Tierheim geben.
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Auch wenn ich nicht viel in deinen Threads geschrieben habe, so habe ich sie doch immer aufmerksam gelesen, bin ich doch mit Katzen groß geworden.

Ich bewundere dich, wie du dich für Katzen so sehr einsetzt. Aber nun hast du und dein weiteres Leben erst einmal Vorrang.

Ich bin zuversichtlich, dass du dich eines Tages wieder um Katzen kümmern kannst. Wer soviel Herzblut daran gegeben hat wie du, wird einen Weg finden.

Laß dich von mir ganz fest drücken.

hallo liebe muecke,

auch wenn wir hier noch nichts miteinander zu tun hatten, möchte ich dir sagen, dass es mir für dich und deine katzen sehr leid tut, ich habe die geschichte und fotos von piccolo und seinen freunden mit freuden gelesen bzw. angeschaut!

Sie aber in eine 2 Zimmerwohnung zu quetschen und ihnen den Freigang zu nehmen wäre eine Qual. Ich mache das mit sehr viel Schmerz und Trauer aber ich muss an die Tiere denken. Es wäre egoistisch von mir sie einzusperren und das würden sie auch nicht akzeptieren.

diese entscheidung verdient allerhöchsten respekt und zeigt, dass du eine wahre tierfreundin bist, da du zuerst an das wohl deiner tiger denkst und nicht an deine gefühle!

An alle die mich gut kennen: Wenn ihr eine Möglichkeit habt eines meiner Katzen ein Zuhause zu geben wäre ich sehr froh. Ich möchte das es ihnen gut geht und an nichts fehlt.

leider habe ich nicht die geringste idee, wie ich dich ausserhalb des forums erreichen könnte, aber wir haben anfang diesen jahres 2 langjährige fellnasen begraben müssen, so dass unser "hilfsgärtner" ramon derzeit alleine ist und wir wieder einen freund und "gartenbauassistenten" für ihn suchen.
    damit haben wir ganz bewusst bis zum herbst gewartet, da im sommer hier immer alle türen offen stehen und die 6 wöchige im-haus-bleibe-phase einfach nicht realisierbar gewesen wäre. ursprünglich habe ich daran gedacht, noch eine tierschutzfellnase aus süd-ost-europa aufzunehmen (ramon ist ein ehemaliger straßenkater aus ner tötungsstation in marbella), aber wenn du meinst, eine deiner fellnasen würde sich bei uns und mit ramon wohl fühlen, würde ich sehr gerne auch einem deiner tiger ein neues zuhause geben!

Welche Dramatik! :rolleyes:
    Wieso sollen sich die Katzen nicht in einer 2-Zimmer Wohnung wohlfühlen? In Studentenzeiten konnte ich meinen beiden Stubentigern auch nichts größeres bieten. Psychotisch sind sie davon nicht geworden. :rolleyes:

achtpfötige Grüße
    Tono

Ach Mensch Muecke, es tut mir so leid... alles.
    Lass dich trösten.

LG Roxi

Liebe Muecke,

ich sag mal nichts dazu, aber denk ganz fest an dich!
    Und drück dich, ich glaub ich weiß wie es dir geht!

Funk mich mal an wegen deinen Katzis!
    Ich würde gern ein Katerchen nehmen!
    Weil ich hab doch schon zwei Damen!

ganz liebe Grüße von Anett:eek:

Wieso sollen sich die Katzen nicht in einer 2-Zimmer Wohnung wohlfühlen? In Studentenzeiten konnte ich meinen beiden Stubentigern auch nichts größeres bieten. Psychotisch sind sie davon nicht geworden. :rolleyes:

achtpfötige Grüße
    Tono

Tono, es ist doch ganz gewiß nicht nur die neue Räumlichkeit. Du kannst doch nicht ein Detail herausgreifen und es als alleinigen Grund nehmen.

Himmel, Kruzi!

Mensch Mücke, diese Dramatik kann ich aber sehr gut nachvollziehen. Wenn es heißt, das Leben umzukrempeln und Dinge und Situationen hinter sich zu lassen, ist eine Umstellung der Lebensgewohnheiten überhaupt nicht leicht.
    Du hast Dich so überdimensional um die Tiere gekümmert, das ist nicht nur Dein Privatleben, was Du veränderst, sondern auch die Begleiter müssen sich den neuen Gegebenheiten anpassen.
    Was in eine Zwei-Zimmer-Wohnung gehört, und wie sie am besten damit umgehen, das weißt Du besser als ich. Aber es ist doch gewiß möglich.
    Du wirst sehen, es wird sich früher oder später ein kleines Häuschen oder eine Erdgeschoßwohnung finden, in der die Katzen auch rauskommen können. Du wirst nicht den Rest Deines Lebens in einer kleinen Dachgeschosswohnung fristen, das sicher nicht!

Alles Gute Dir, Mensch, ich schick Dir mal jede Menge Mut zum Weitermachen und klarem Überlegen, was zu tun ist.

Beste Grüße
    Doro

achtpfötige Grüße
    Tono

Lieber Tono.
    es sind absolute Freigänger die ich nicht einsperren kann. ich kann keine 6 Katzen in 45 qm² quetschen und immerhin hab ich noch 2 hunde.
    die kleinen kann ich vielleicht noch umgewöhnen aber Picolo wird unsauber, kaya und Davin schreien den ganzen Tag und wollen raus...ist das tierliebe?

Ich wünsche dir viel Glück auf deinem neuen Weg!
    Und denk dran hier sind immer Menschen für dich da die ein offenes Ohr für dich haben ziehe dich nicht zu sehr zurück hier sind einige dabei die dir Sicher gern den Rücken stärken würden und mit dir die Gefühle teilen werden!

Ales erdenklich gute wünsche ich dir!:eek:

Ich finde ja toll , daß du so tierlieb denkst aber willst nicht erst mal schauen was du für eine WOhnung findest...vielleicht ist ja ein Garten dabei oder ein Balkon wo sie runter können..
    Meine klettert ja auch und ist stundenlang draussen
    Ich habe mir die Gegend erst mal angeschaut bevor ich die WOhnung gemietet habe....hier haben alle HUnde und Katzen in der NAchbarschaft..klappt gut..

Muecke , ich drück dir die Daumen das
    sich alles zum Besten für dich wendet.
    Wohnung und JOb auf einmal zu suchen ist
    sicher nicht einfach , aber du wirst es schaffen.

:eek::eek::eek:

Was ich nicht verstehe das hier alle nur über
    die Tiger schreiben, für mich wären in Mueckes
    Situation andere Dinge doch noch wichtiger.

LG Feli

Ja Xena. Das mache ich seit Tagen. Alles was für mich bezahlbar ist hat keinen Garten oder ist mitten in der Stadt. dazu muss ich die Stadt noch wechseln. ich kann schlecht arbeiten gehen und meine Hunde den ganzen Tag alleine lassen. Also in die Gegend wo ich jemanden habe der sie tagsüber nimmt. Ich weiß selbst das man alles ermöglichen kann aber ich finde das unrealistisch. Arbeit zu finden ist ja heute nicht mehr so leicht obwohl ich alles mache.
    Ich möchte auch nicht jammern sondern das es meinen Tieren gut geht. Vorstellungen wie 6 Katzen und 2 Hunde auf 45 qm² find ich nicht tiergerecht. Wenn andere das anders sehen.
    Vielleicht die kleinen aber meine großen in reine Wohnungshaltung ist unmöglich.

Mücke

Nicht aufgeben Mücke...du schaffst das...ich verstehe dich und ich weiß sehr genau , daß du dir die Entscheidung nicht leicht machst!!!!

Ich zahle auch eine Wahnsinnsmiete...habe allerdings auch eine Wohnung gefunden die alle wesentlichen DInge vereint..kann hier auch meine Kosmetikbeh. weiterführen..was auch nicht selbstverständlich ist...

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, daß du das alles für dich geregelt kriegst!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Kerstin,

ich wünsche Dir viel Glück und Kraft für Dein neuen Lebensabschnitt,

auch für Deine Tiere wünsche ich, daß sie ein neues und schönes Zuhause finden.

Hie ein paar
    037.gif
    037.gif
    037.gif
    037.gif
    für Dich

Hallo Mücke,

Deine jetzige Situation ist ja echt traurig!

Seit ich hier im Forum bin, habe ich schon mehrfach Deine HP besucht und immer wieder bewundert, was Du für Zeit, Arbeit und vorallem wieviel Herz Du in Deine tierische Rasselbande steckst.

Ich kann es völlig nachvollziehen, wie schwer es Dir fallen wird, Dich von einigen oder sogar allen Tieren zu trennen. Der Verstand sagt: Es ist richtig so! Aber das Herz spricht eine ganz andere Sprache!!!

Schon beim Lesen dieser Beiträge hier hatte ich 'ne Pfütze in den Augen.

Ich wünsche Dir und Deinen Tieren von Herzen alles, alles Gute!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Muecke,

hier sind ja ein paar User die Dir mit den Katzen helfen wollen und ich hoffe es finden sich noch mehr ein, muß ja nicht ewig so sein vielleicht findest Du in einiger Zeit eine Lösung und kannst sie Dir bald wieder zurückholen?

Hab das selbe was Du vor Dir hast hinter mir und kann Dir nur sagen GIB NIEMALS AUF und hey weinen befreit!
    Drück Dich!

LG Stupsi