Ich lieeeebe diese Szene!
Und drum schiehe ich noch ne Gewürzmandarinen-Schokomousse-Torte nach

Ich lieeeebe diese Szene!

Das war von mir nicht böse gemeint. Ich hab nur überlegt ob ich auch noch ein Bild posten soll, darum meine Frage.Nein, das ist nicht der Tortenthread, aber wenn Torte die kranke, hier im Jammerlappenthread korrekt jammernde Doro tröstet, dann gibt es halt Torte, meinst du nicht, @Feli871 ?

Dein Beitrag las sich wie eine Zurechtweisung.Ich glaube, du missverstehst mich. Ich weiß jedenfalls nicht, was jetzt negativ gegen dich gewesen sein soll.![]()
@Fjäril , da wünsche ich Dir viel Geduld und Erfolg.Da liegt ein Missverständnis vor. Ich muss eine weniger belastende Alternative zu Chemotherapie finden wegen SOD-2-Mutation.
@Jazz Brazil , ich schicke dir viel Geduld. Die derzeitigen Viruserkrankungen sind äusserst hartnäckig zu vertreiben.
GG hat es auch erwischt seit gestern früh, Schnupfen und Husten,aber noch kein Fieber
hast du es schon mit Zwiebelsirup probiert? Hat uns und den Kids gut geholfen gegen das nervige HustenDanke Henriette, ja das merk ich wirklich, der Husten ist im Liegen mittlerweile anstrengen. Mal sehen wie es heute wird.
Oh man. Also frühzeitig gute Tees und Schleimlöser. Ich hab so staubtrockenen Husten, das nervt.
Gekocht aus Zwiebelschalen und Zucker. Hat die Oma und später die Mama immer gekocht.hast du es schon mit Zwiebelsirup probiert? Hat uns und den Kids gut geholfen gegen das nervige Husten
Wir würfeln eine Zwiebel, geben Zucker darüber und lassen dann den Sirup bilden. Ich nehme ein Marmeladenglas, kann ich zwischendurch gut schütteln. Immer wieder einen Teel schlucken
Gute Besserung für deinen GG.Ich werde das für GG machen