Ich möchte allen danken, die Verständnis für meine Situation und mein Befinden haben und entsprechend schrieben. Es hat ein bisschen gedauert, bis mein Körper auf die Krebsdiagnose und die Forderung nach Chemotherapie reagierte, darüber schreibe ich lieber nicht, habe hier genug herumgejammert.
Liebe Fjäril,
manchmal hilft aber auch rumjammern gerade wenn man ein Umfeld hat das einem sagt man soll nicht immer alles so schwarz sehen, alles in sich hinein fressen ist auch nicht gut, irgendwie muss das was einen bewegt ja auch raus, manchmal hilft auch sich hinzustellen und den ganzen Ärger und Frust rauszuschreien aber so richtig.
Das hier in einem Forum dann auch Ratschläge kommen die für dich in deiner Situation unverständlich und desshalb auch innerlich verletzend sein müssen und dich desshalb auch noch mehr innerlich runterziehen ziehen könnten, ist so ein Punkt der mir Bauchschmerzen macht.
Ich denk mir manchmal das es für viele hier schon schwer zu ertragen ist das alles so hinnehmen zu müssen ohne dir wirklich richtig helfen zu können, Ratschläge allein machen dich ja nicht gesund, ja da brauchst du die richtige medizinische Versorgung dazu.
Warte ab, ob sich das wieder beruhigt.
Das versteh ich jetzt nicht so ganz.
Deine Situation allgemein ?
Oder weil die Ratschläge und das drumherum momentan einfach nicht zu deiner Situation passen?
Du bist hier nicht diejenige die sich rechtfertigen muss weil die Ratschläge nicht passen, das sollte anders rum sein.......
Wenn du dich jetzt ganz zurückziehen willst finde ich das Schade, wir brauchen ja auch ein paar Anhaltspunkte wo wir wieder ganz fest die Daumen drücken sollen, vorallem weil wir uns ja auch über halbwegs positive Nachrichten immer freuen, das heißt aber nicht das du keine negativen mitteilen darfst.
Ich hoffe dir jetzt nicht zu nahe getreten zu sein, es ist manchmal sehr schwer die richtigen Worte zu finden.
Aber hier in dem Jammerlappenthread würde ich auch nicht mehr weiterschreiben der hat für mich gefühlt so eine negative Energie die irgendwie nicht stimmt, aber in deinem Thread im Separee wäre es doch schön weiterhin von dir zu hören
Alles Liebe Gina